'leicht veraltete' news zu dungeons etc.

Ich verstehe nicht warum Leute hier auf buffed immer noch lesen und Posten wenn angeblich ja sowieso nix oder aber zu spät kommt und dann auch noch News Posten die es schon gab entschuldige wenn das nicht deine Absicht war aber das häuft sich in letzter Zeit ungemein und nervt
 
Oh, hatte gar nicht gesehen dass einige Daten dabeistehen *shame on me*.

 

hast recht Hockomat, bei mehr Aufmerksamkeit hätt ich den Beitrag vermeiden

können / gar nicht erstellt.

 

Daher wäre /closed angebracht. Sorry dass ich verpennt war :wacko:
 
Is ja kein ding nur einige machen es sich hier mittlerweile zum Hobby buffed manchmals schon einige Stunden nach Erscheinen einer News auf ihr versäumen diese frühzeitig zu Posten hin zuweisen mal etwas übersehen is ja nicht so schlimm ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück