Leichter Aufwind...

Sjael

Quest-Mob
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
70
Buffs erhalten
47
für den 1. FC Magdeburg. Nachdem der Club mit 2 unentschieden, einer Niederlage und 2 Siegen in die laufende Regionalliga Saison gestartet ist. Gab es gestern beim 3:0 Heimsieg gegen den VFL Lübeck den dritten Saison Sieg. Endlich in dieser Saison konnte der Club wieder zeigen was er kann und bleibt damit weiterhin ungeschlagen auf heimischen Rasen. In der Tabelle ist der FCM dank diesem Sieg nun auf dem 5ten Platz.

Wenn man das DFB Pokal Spiel gegen den BvB ausser acht lässt, dann ist der FCM nun seit 10 Spieltagen Zuhause ungeschlagen.
Ich hoffe das, dass auch so bleibt und wir in dieser Saison den Aufstieg in die neue eingleisige 3. Liga schaffen oder evtl. doch noch den Sprung in die 2te Bundesliga.

Ole FCM! Du bist mein Verein! Wir folgen dir durch Deutschland, Europa die ganze Welt!

Und noch schnell 2 nette FCM Videos!

qVI6154g74k

d_VO9lT97oQ
 
Zurück