Leider erneut ohne Erfolg

cM2003

Welt-Boss
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
2.350
Reaktionspunkte
3
Kommentare
183
Buffs erhalten
131
Leider waren auch unsere größten Bemühungen sowohl am Freitag (ich war allerdings auch noch sehr angeschlagen und hörte früher auf) als auch Sonntag vergeblich. Die olle Maid wollte ums verrecken einfach nicht umfallen.

So langsam sind wir wirklich ratlos. An Fähigkeit, Equip und Zusammenstellung sollte es eigentlich nicht mangeln. Aber wir hatten und haben teilweise so ein unmögliches Pech. So ziehe ich zum Beispiel auf einmal mit nur 2 großen Heilungen die Aggro von ihr auf mich. Wie das passierte weiß immernoch keiner. Oder einmal rennt die olle auf mich los, obwohl ich so wie immer auf meinen Platz lief.

Naja am Ende hatten wir sie 2x auf unter 25% was schon das beste Ergebnis bisher war. Der Weg dahin war aber auch wieder unglaublich müßig. So hatten wir bei einigen Wipes zuvor erstmal lange debatiert was wir falsch machen würden. So brachte ich unter Anderem mit ein, dass unser Tank schon bevor die erste Heilung durchgeht auf 40% fällt und es schwer ist ihn wieder hoch zu bekommen. Wir lösten das Problem mit Hots die wir vorher unter Absprache auf ihn brachten. Und siehe da es lief tatsächlich besser.

Schade war allerdings, dass bei unserem besten Versuch, welcher bei 20% ein jehes Ende fand, bereits zwei Mitspieler bei ca. 60% mit kritischen Treffern von Heiliges Feuer unglücklich ausgenoggt wurden. Somit fehlte uns ein Healer und ein DamageDealer. Wahrscheinlich hätten wir es mit beiden geschafft.

Naja hoffen wir mal auf den nächsten Mittwoch/Freitag/Sonntag
smile.png
 
Zurück