Leistenproblem mit Bongos

Toilettensitz

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ich hab da ein Problem mit verschiedenen Leisten bei Bongos: Ich wollte mir eine extra Tankleiste für meinen Pala machen. Mit meinem Krieger hatte ich da kein Problem, da ich ja eine extra Leiste für die Verteidigungsleiste krieg, aber mit meinm Pala muss ich das irgendwie manuell einstellen denke ich. Wie kann ich das machen? Und wie kann ich dann die Leisten wechseln?

Achja, die Zweideutigkeit des ersten Wortes des Titels ist nicht beabsichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit bongos 2 musst du wohl eine extra leiste mit den tankfähigkeiten belegen, denn es gibt keine möglichkeiten zwischen 2 leisten hin und her zu schalten.

du kannst bongos2 gegen den nachfolger dominos eintauschen, da gibt es glaub ich so eine möglichkeit
 
dominos is praktisch bongos4,umstieg lohnt sich denk ich und bedienung is praktisch die gleiche
 
Frage: wenn dein Paladin eh Tank ist, warum brauchst du dafür eine Extraleiste? Er hat ja nicht verschiedenen Stances wie das beim Krieger der Fall ist.

Aber weiterhelfen könnte dir eventuell, die gewünschte andere Leiste mit einem Hotkeydruck zu verknüpfen. Wie genau kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen, und hier auf der Arbeit hab ich auch kein WoW installiert um's nachzuschauen ^.^
 
Nein, ich glaube er meint sowas wie: In Verteidigungshaltung die u die Skills auf Leiste 1, in Berserker die und die usw.. Das geht bei nem Pally schwer, da wir beim wechseln der Aura keine Haltung wechseln so wie warries.. vielleicht, ganz vielleicht, kann man irgendwas mit makros drehen, aber keine Garantie
 
selbst wenn man alle wichtigen eigenschaften des paladins in leisten packt, auch heilzauber und was man nie im kampf benutzt, belegt das 2 leisten. wozu willste da noch wechseln?
 
Zurück