Lelv0r?

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Alle? Nein, nicht alle. Eine kleine Dorfbewohnerinnamens Frutty leistet Widerstand...Weiter weiß ich das Asterix-Intro leider nicht auswendig :happy:
Tja, trotz meines unfreiwilligen Widerstandes dank manulicher Freigabe bin ich auf lvl 73 im Moment. Bei uns gibts leider nicht ganz so viele Psychos, sondern sehr viele Leute die keinen Urlaub haben (oder solche, die Klausuren in 2 Wochen schreiben *fürcht*) und deswegen werden wir wohl als 2. Allianzgilde in den 80er-Content starten. Aber dieses Mal immerhin mit nur einer Woche und nicht mit 9 Monaten Rückstand, is ja schon ein gewaltiger Fortschritt :blub:
Gestern hab ich mit meinem Schatz in einer 10-Stunden-Monster-Aktion die komplette Tundra durchgequestet, obwohl ich eigentlich spätestens um halb 3 ins Bett wollte. Aber wenn da jemand fragt: "Noch jemand Lust auf ne Ini?" Kann man ja gar nicht Nein sagen :stop: Um halb 6 war ich dann aber auch im Bett
victory.gif

Bis um 6 wird jetzt fertig Unizeugs abgetippt und der Literaturwissenschafts-Reader durchgeackert, den hab ich seit ca. 4 Wochen nicht mehr in die Hand genommen und bin ordentlich im Rückstand. Also: genug zu tun bis 18 Uhr, 15 Tage to go bis zur ersten Klausur. Zum Glück hab ich ein toll trainiertes Kurzzeitgedächtnis
tongue.png

A propos Klausur: Ich hab den Elite-Mob namens Altertum besiegt. Obwohl die Klausur echt unfair war ("Ich stelle nur Fragen aus dem Buch"...konnte sich wohl nicht mehr dran erinnern...und "das wird ein Multiple-Choice-Test"...der sieht anders aus...) bin ich mit einer 4 durchgerutscht, aber die Leute, die da ne 1 geschafft haben (2 oder 3 Leute von ca 80) wären im Bezug auf WoW wohl diejenigen, die schon in der Beta auf 80 gelevelt haben und jetzt schon gelangweilt in Dalaran rumstehen :happy:

Naja, dann bin ich mal fleißig *jammer*
 
Zurück