Leotheras down!

Tiameth

Quest-Mob
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

...und da geht er DOWN!
Nachdem ich in den letzten Wochen meinen Blog hier habe einstauben lassen, kann ich mich mit einigen interessanten News von mir und meiner Gilde zurück melden :-)

Vor ungefähr 4 Wochen haben wir unsere Gilde gespalten, und uns in eine "normale Gilde" und in eine "Raid-Gilde" geteilt. Die Gründe dafür waren vielfältig, aber um es kurz zu machen, könnte man zusammenfassend sagen das es für eine große Gilde zu unterschiedliche Interessen gab.

In den folgenden vier Wochen nach der Spaltung gab es viele Firstkills für uns:
Al'ar, Hydross, Morogrim und Karatresh segneten der Reihe nach das zeitliche, und gestern konnten wir dann im dritten Versuch Leotheras den Blinden ins Jenseits schicken.

Abgesehen davon, das ich mir direkt mal die T5-Handschuhe eingesteckt hab :-) muss ich sagen, das dass einer der witzigsten Encounter überhaupt ist... Alleine Leo ist ein Grund, sich SSC mal anzuschauen! Es macht einfach nur Spaß, sich mit seinem Inner-Demon zu prügeln, und dann schnell weiter heilen zu müssen, damit der Hexer-Tank nicht an Chaosblasts verstirbt. :-) Dieser Encounter hat schon fast soviel Dynamik wie ich mir Wünsche.

Als nächstes befinden sich jetzt natürlich Vashj und Hochastronom Solarian im Fadenkreuz der Garde der Henker!
 
Zurück