Leotheras und mein Urlaub :3

Urakih

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Schönen Guten Tag wünsche ich ^^
Jaaaa, wo fang ich an?
Gestern stand ma wieder SSC an. Ich war eigentlich nicht angemeldet, da ich eigentlich nur ein entspanntes Wochenende genießen wollte. Wollte dann nur mal kurz einloggen um kurz im Ah zu gucken und vll ein Schnäppchen zu machen. Doch ehe ich mich versah stand ich in SSC vor den Trashmobs von Leotheras den Blinden. Nun gut, bei Leo angekommen, nochma eben die Taktik durch gesprochen und dann gings auch schon los. Nach ca 3 Trys, wo er nie unter 50% ging wurde nochma alles durch gesprochen und zum 4. Try angesetzt. Dieser Try war vorbildlich, alle inneren Dämonen wurden umgehauen und wir waren bei 5%. Doch leider durch einen unglücklichen Crit lag unser Tank-Hexer auf einmal im Dreck und wir bekamen Leo leider nur auf 3% runter :< Die folgenden Trys liefen nicht mehr so gut und so endete der Raidabend.

Aber dafür hab ich jetzt endlich meinen Urlaub sicher :> Und sogar länger als geplant, hatte noch ein paar überstunden die ich somit 'ab Arbeiten' kann :3 *sich freu*
 
Zurück