[Lephar](Asmodier) Imperius Carnifex sucht ....

Abigayle

Dungeon-Boss
Registriert
07.07.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
2
Kommentare
98
Buffs erhalten
75
Hallo zusammen!

s4bn44eo.png


Unsere kleine gemütliche Asmodier Legion "Imperius Carnifex" auf dem Server Lephar sucht Zuwachs!

Nach 4 Jahren WoW, 1 Jahr HdRO und 6 Monaten WAR und ROM seit der BETA haben wir Zugvögel endlich ein neues Daheim gefunden, wo wir lange bleiben wollen.

Unsere Hauptspielzeit liegt ab 20 Uhr bis "Open End". Also fühlen sich auch Eltern und/oder Berufstätige recht wohl. Wir sind zur Zeit nur zu dritt und unser Alter liegt zwischen 27 und 51. Bei uns herrscht kein Spiel-, Level- oder Termindruck. Wie schon Balu der Bär so treffend sagte: "Probiers mal, mit Gemütlichkeit ..." Was geht, das geht, was nicht, ... das muss halt warten!
wink.gif


Da die Würze ja bekanntlich in der Kürze liegt mach ichs mal kurz:

Alter: 20+ wäre nett, aber man kann mit uns reden.
TS: Ist Vorhanden und wird auch rege benutzt.
Forum: Voll da, liebevoll gestaltet und wartet nur darauf genutzt zu werden.
Hilfe: Immer zu erwarten, egal ob beim Questen oder grinden oder ....
Atmosphäre: Sehr familiär, kennen uns alle persönlich


Wir erwarten einen fairen, vernünftigen, ehrlichen Umgang miteinander. Pöbeln und so weiter ist bei uns alles andere als erwünscht.
Allerdings auch eine kräftige Portion schwarzen Humor, so mancher ist schon rot unter den Schreibtisch gerutscht. Nur so als kleine Anmerkung
wink.gif


Also, wenn ihr wert auf eine familiäre, ruhige Legion legt und ein eher langsames Spieltempo liebt, dann seit ihr bei uns richtig.

So, ich denke mal, das war soweit alles von uns. Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt uns beizutreten, dann lasst uns doch eine kleine Bewerbung zukommen unter:

http://imperiuscarnifex.tk
 
Oh, hehe ich vergaß:

Level und Klasse sind nicht wichtig, da wir eh erst 3 Leutchen sind.
meeting.gif
 
Zurück