Lernen! Lernen?

Bongoman

Quest-Mob
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
9
Ich melde mich auch mal nach unzähligen Wochen des nichtschreibens zurück!
Blog ist frisch poliert und muss jetzt erstmal entjungfert werden
smile.png


Leider hat dieser erste Post in dem "neuen und frischen" Blog von mir nicht soo richtig was mit WoW zu tun, wie ihr vielleicht leicht am Titel merkt. Ja, ihr lest richtig: Lernen!
Wer macht es schon gerne doch leider gibt es Sachen da muss es einfach sein und da kann man auch nicht sich davor drücken. Naja gut so ein bissel drück ich mich ja doch, sonst würd ich hier nicht schreiben :blub:

Morgen wird nämlich die Abschlussprüfung in Betriebswirtschafslehre mit Rechnungswesen geschrieben und da wollte ich mich doch ein kleines bisschen vorbereiten. Doch dann traf ich in unserem Gilden Forum auf ein super tolles Video über Monkey Island:

Watch It !

Dieses Video versetzte mich kurzzeitig in meine frühe Jugend zurück und errinerte mich an die unzähligen Stunden, die ich mit Monkey Island 3 verbrachte :w00t:
Vom Fieber gepackt installierte ich das Spiel erstmal wieder ( wobei ich mich wundere, dass ich bei meiner Ordnung es überhaupt wiedergefunden hab ) und spielte ein bisschen. Bis mir wieder einfiel.... Oha Lernen wäre vielleicht angebrachter
mad.gif


Aufjeden Fall guckt euch das Video mal an, Monkey Island Fans werden es
LIEBEN, für die anderen ist allerdings auch schön anzuschauen
clap.gif


So long,
euer Bongo
 
Zurück