Lerrhäscher = Loothäscher?! von wegen ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die wotlk-countdown-verfolger. hier mein we blog. es ist schon eigenartig, wie sich diese community entwickelt. wenn ich alle neuen EVENTS (beste stimme, köpergrösse, schönster user ...) betrachte, hat es für mich so den anschein, als ob wow eine menge leute zu langweilen beginnt?!?

mich hat es da noch nicht erwischt. liegt jedoch wohl daran, dass ich alle klassen auf hohem level spielen kann und so immer abwechslung habe. wenn ich mir vorstelle, nur eine oder zwei klassen zu zocken .... NO GO!! ausserdem scheinen immer mehr wow an den nagel hängen zu wollen aufgrund neuer mmos, wie AOC oder WAR. zweifele da ganz arg, ob die sich durchsetzen werden. °°

aoc zb. ist nice von der grafik her, die story ... hmmmm ... kenne alle bücher ... schon vor dem hype ... und die waren eigentlich erst nur kurzgeschichten in fanzines, nix besonderes. eine story tiefe gibt es da also nicht. tja und die grafik?????!!! seeeeehr hardwarehungrig, wenn es schön aussehen und laufen soll. und wenn alle von der tollen grafik sprechen, möchte man sie doch auch geniessen oder?!? für mich stellt sich zudem die frage, ob ich ein neues mmo will?! man hat doch sehr viel zeit in wow investiert und ich meine hier nicht das highend-game-raiden! habe damit erst jetzt richtig begonnen. für mich war und ist es immer wieder spannend, eine neue klasse durch die welt zu begleiten, sich auf die suche nach neuem zu begeben, andere skillungen zu testen etc. etc. wenn ich mir vorstelle bei einem neuen mmo wieder von vorne zu beginnen .... schwiiiierig!!! da müsste es mich schon über alle massen fesseln. denke da an meinen spielversuch bei lotr, der dauerte genau 5 stunden und ich hatte keine lust mehr. die kritiker sagen jetzt ... du hast ja da noch nichts von dem spiel gesehen ... aha ... ok ... aber wenn es mich nach 5 stunden nicht fesselt, wird es das auch nach 10 nicht tun ... sry!! bei wow war dies anders, es fesselte mich von der ersten minute und die faszination hat nicht viel nachgelassen. bemerken kann ich in diesem zusammenhang, dass ich fan der bücher und filme von lord of the rings bin, damit hätte es eigentlich mein game sein müssen.!

mein fazit?! werde aoc mal testen, wenn es eine ausgereifte trial gibt, ansonsten bei wow bleiben und auf wow2 in ein paar jahren hoffen. als alter rpg fan (pc einstieg mit heroes of might an magic 3 uuuuuund lands of lore [love it]) könnte stand alone sacred 2 ganz interessant sein und wenn sie diablo 3 realisieren????!!!! keine frage, das zock ich.

der reiz der mmos für mich? tja die leute halt!! über ts oder chat, macht spass und es fehlt mir sogar, wenn ich mal keinen zum schnacken da hab.

zum schluss der FDS raid gestern!!! sollte zum leerhäscher gehen und da waren wir auch. der fight ohne boss mod - KUGELN!!! - niicht einfach. war dort zum 2ten mal und das erste mal als heiler. also "loothäscher" war er vielleicht mal, jetzt muss man verdammt auf die kugeln aufpassen und das jeder SELBST. unser versuch, gruppen festzulegen in denen einer aufpasst, dieser ein zeichen bekommt, und alle nur hinterherlaufen, scheiterte ziemlich kläglich. wir wipten so vor uns hin. habe dann meine taktik selbst herausgefunden, immer schön den kopft des bosses im blick, am inneren rand entlang laufen und rechtzeitig den kugeln ausweichen. klappte ziemlich gut, wenn nicht einige aggro gezogen hätten, wäre er auch schon früher down gegangen, so ERST im 5try. kein loot für mich, aber wieder ein haken auf der boss-kill liste.

eigentlich sollt es im anschluss hyal gehen, wir waren aber ein wenig spät und gefrustet, so dass nur noch schnell und problemlos lurker im ssc beseitigt wurde.

uuuhps langer blog heute

43596_1210051303.jpg
 
Zurück