Lets Blog n Roll!

Barondil

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
19
Hallo alle zusammen!

Ich habe schon seit längerer Zeit überlegt, wie ich diesen netten Blog hier nutzen könnte. Doch damals fehlte mir ein interessantes Thema, worüber ich schreiben konnte. Denn WoW, GW oder andere MMOs spielte ich nicht mehr. Aber jetzt wo die NDA bei WAR gefallen ist und ich auch längere Zeit WAR in der Closed Beta gespielt habe, werde ich hier mal meine persönliche Eindrücke darüber schildern!

Mein erster Bericht wird über den Dungeon Düsterberg drehen, der spätestens Morgen erscheint. Auch wenn WAR was für RvR Spieler ist, so will ich dennoch darüber berichten. Um die Wartezeit zu versüßen, gibt es ansonsten noch ein lustiges Funbild, dass ich damals in der Beta erstellt habe.

mfg Barondil
 
Zurück