Lets get ready to PVP!

Wayn

Quest-Mob
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
17
Nach einiger Zeit darf ich mich endlich mit einem kompletten PVP Set rühmen, alle S1 Teile bis auf die Hosen, die sind S3 (Theater wollte mir ja keine Hosen geben also hab ich die genommen). Damit steht einer erfolgreichen Karriere nichts im Wege... auser vielleicht meinem fehlenden Skill
biggrin.png


Sonst tut sich nicht viel, hatte die Chance Gruul und Maggi zu gehen und die zwei im Staub zu sehen, darf mich dafür mit den T4 Schultern schmücken. Arbeite zur Zeit daran weiter genug Marken zu bekommen für meine restlichen Rüstungen, damit ich für die großen 25er Raids gerüstet bin. Fehlt nur noch der Raid, der ist aber auch schon in Planung.

Meine Twinks erfreuen sich äußerster Langeweile, also ging da bis auf ein zwei Stufen leider nichts weiter... Ansonsten nichts neues von der Front. Wie würde es Jakob aus GTA 4 sagen:

One Love Rasta!
 
Zurück