Let's go Kara again

Igorator

Quest-Mob
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
96
Buffs erhalten
9
Ausflug Nr. 4

Heut gings gleich zu Moroes. Und hallo ballo wie vorgenommen ging Moroes beim 2ten Versuch down. Der zweite Tank musste zwar sein leben lassen, aber 5 böse Bossgegner auch
smile.png
Dann kam die Kehrtwende zu Attumen, der dann auch beim ersten Versuch down ging. Der Laden läuft
victory.gif
Seltsamerweise hats unsere sehr gut ausgestattete Heilerin erwischt als Attumen aufgesessen hatte. Hat aber gereicht Pala, Shadow Priest und me habens dann aber gut gepackt. Darauffolgend meine Bitter nur: "hach naja dann kann ich ja auch off gehen, ihr braucht mich ja nich"
smile.png


Wir brauchten sie allerdings noch ..
Hallo tugenhafte Maid!! Beim 3ten Try hatten wir sie immerhin auf 40% runter. Inzwischen kommt sie mir auch nichtmehr so schwer vor wie zu anfang. Das Dispellen hat schon ganz gut geklappt. Heilung lief auch. Erste Buße gut überstanden, leider die 2te nich. Nächstes Mal fällt die aber auch, das steht fest.

Unser Jäger musste sich von seiner Shadow Priest Freudin schlagen lassen als er die Maid anflirtete. Also immer schön sachte mit Emotes ^^

Alsdann
Mittwoch gehts weiter in Kara.

Horde & Hürde
 
Zurück