Let's go SP heroic....mit Randoms

WarriorBloodthirst

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
6
Gerade noch eben mit der Gilde den fehlenden Ruf beim Cenarius gesammelt, eine Stunde später mit einer Random-Gruppe in den Slave Pens heroic;

Als nicht episch ausgestatteter Def eine kleine Herausforderung, da die Bosse ordentlich DMG produzieren. Kann ich ja auch verstehen....Wenn ich mich selbst tanken müsste, ich würde mir selbst so sehr auf die Nerven gehen, dass ich wohl 5 - 6k DMG raushauen würde *gg*
biggrin.png

Jedenfalls gab's keine größeren Schwierigkeiten; Mage, Schami, WL, Hunter und ich der Tank clearten die Ini innerhalb von ca. 2 Std inkl. dem üblichen afklo
biggrin.png


Ergebnis: Meine ersten drei Zeichen der Gerechtigkeit auf diesem Char und ein befriedigendes Gefühl heute was geleistet zu haben
wink.png
 
Zurück