Let's go!

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
So ...... schluss mit lustig ^^ Cyral zieht um, und zwar aufn anderen Server. Ahhhhh...STOP. Nein, nein nicht DIE Cyral ^^ man könnte auch sagen eine neue Cyral siedelt sich an. Also.. da bereits einige unseren Server vernachlässigen von den Gildies, auch wichtige Raidpersonen... da dachte ich mir, das kann ich auch. Gesagt getan, heute mach ich mirn Ally auf dem Zirkel des Cenarius. Dies war mein erster Server und ich hoffe, dass ich da wieder guten Anschluss finde. Vlt. belebt auch ein Kumpel von mir seinen Account wieder xD Da hat er ja auch nochn 56 Pala rumzulungern. Meiner Gilde bleibe ich natürlich erhalten wenns um Raids geht, doch nachdem ich hörte, dass schon 4 nach Aegwyn gegangen sind (keine ahnung ob der servername richtig geschrieben ist?) und das wirklich leute sind, die mir wichtig sind ... dachte ich mir, dass wenn die keine lust mehr haben, warum soll ich mich dann abquälen?! Ganz unschuldig bin ich aber nicht... ^^ ein Drainei - Schamane erblickte bereits vor ein paar Tagen das Licht der Welt. Auch wenn ich die Horde immernoch besser finde, ist es ja auch mal ganz abwechslungsreich... vor allem ist es ein PvE server. Nix da mit Verfolgungen quer durchs Schlingendorntal xD
ich hoffe nur, dass meine Gildies das nicht zu ernst nehmen. Vermutlich werde ich Ihnen das in den nächsten Tagen mitteilen, da ich erstmal schauen möchte, ob mir Nachtelfen überhaupt liegen.... nicht dass ich nen riesen wirbel mache und nach 2 Tagen wieder da bin xD wäre etwas blöde... aber wow ist ein Spiel, und wenn der eine Server einfach keinen Spaß mehr macht, dann schaut man halt auf nem anderen. So ist das leider.....
 
Zurück