letzter pre-addon we rückblick blog ^^

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an alle leser,

wie war das wow we?! hmmm ... eher unspektakulär! selbst ich mit so vielen chars habe nicht mehr soviel zu tun.

habe mir lediglich den 5ten netherdrachen erarbeitet. diesmal ist meine neue paladina die glückliche. schon eigenartig, meine zwei jüngsten chars, von der spielzeit her, sind ganz nett ausgerüstet nebst drachenmount. wie schon geblogt spiele ich immer lieber auf ein ziel hin als - meiner meinung nach - sinnlosen achievements nachzurennen. so nutze ich die daily questerei zum gold verdienen und wenn nebenbei etwas herausspringt, um so besser.

unsere geplanten abschlussraids nach kara oder za fielen sämtlich ins wasser. denke, dass bei vielen einfach die luft raus ist. ich persönlich finde es schade, da man sich so noch auf leichte art entsprechend equippen könnte. zudem, wenn ich mir so die belohnungen für quests oder die drops der instanzen in wotlk anschaue, werde ich bei meinen bestausgestatteten chars wohl erst mit 80 ein paar items in die tonne werfen müssen. mir aber völlig egal, da ich mich primär aufs questen und erforschen freue.

ob ich nun schnell auf 80 bin oder nicht, ist mir in diesem zusammenhang völlig gleich. bei meinem tempo ergibt sich das von selbst. denke nur über meine ersten chars nach, die diesen weg beschreiten sollen und habe da ein wenig umdisponiert. paladina natürlich die erste, aber dann wird wohl meine hexe folgen, wegen der inschriftenkunde. alles weitere ergibt sich von allein.

die woche werde ich noch mit meiner schurkin ein wenig die sonne machen. habe endlich die hemo skillung gefunden, die mir zumindest ein wenig freude bereitet. insgesamt wird dieser char jedoch aller wahrscheinlichkeit nach der letzte 80er aspirant, da sie mir am wenigsten spass macht. bin wohl eher der fern-dd'ler und wenn es denn melee sein muss, dann bitte einer, der sich auch mal selber hochheilen kann.

sonst noch was?! nun ja ... habe mir noch die holzschlundverzauberungen, +25 bew auf zh / +15 bew auf eh - "erruft". man war das laaaangweilig. vor allem da in der gegend noch diverse achievement jäger die runde drehten. ok ... nach 2 stunden war auch dieses ziel, wohlwollend bei den teddys, erreicht. als positiver nebeneffekt sprang endlich der epic platten hosen drop bei der geisselinvasion raus. konnte beim warten auf die teddys immer schön nebenher die geissel dezimieren, da 2 spawnpunkte praktischerweise in der nähe lagen. genervt hat es aber dennoch, da die hose erst nach 3x schw. rüssi, 1x stoff und 1x leder fiel.

abschliessend wird heute der letzte 25er raid stattfinden. irgendwie bin ich froh darüber, dass man sich zukünftig nicht mehr über 7, 8, xx mitläufer ärgern muss, da die raids zum glück auch zu 10nt bestritten werden können.

zum release des addons sowie am we wird ja dann wie üblich auf den servern nichts mehr gehen. so steht mein alternativprogramm schon fest. mass effect und das neue tomb raider zocken und im rl viiiiiiiiiiel sport.

cu in northrend

43596_1210051303.jpg
 
Zurück