Letztes mal im Arathibecken

Overtron

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Letztes mal im Arathibecken

es begab sich der völlig beabsichtige Zufall, dass mein Alter Ego, ein Hexenmeister, mal wieder Richtung Schlachtfeld dümpelte und ehe er sich versah auch bereits vor den verschlossenen Gattern des Arathibeckens stand, befriedigt Buffs empfing und sich und seine Waffen mit Talbuk und Gift nährte. Um mich herum die Herrschaften des Realmpools Hinterhalt inkl. den obligatorischen Vertretern, die schon 1 Minute vor Schlachtfeldbeginn unaufhörlich ihr Streitross vor die massiven Eisenstäbe des Tores manövrierten. Ich bin virtuell eher der ruhigere Typ, mache sowas aber im echten Leben immer an beschrankten Bahnübergängen, damit ich garantiert mindestens 1 Nanosekunde vor den anderen beblechten, vierrädrigen Konkurrenten den Bahnübergang passiert habe. Oh pardon, ich schweife doch etwas ab.

Äh, wo war ich also - achja Realmpool Hinterhalt, Tatort Arathibecken.

Die Hauptdarsteller:
- Mein Alter Ego, der unerkannt bleiben will.
- [Obérschláúméíér-Rexxar], Schurke
- [Tâcktîckêr-Gilneas], Krieger (Schlachtzugleiter)
- [Flàmègnòm-Khaz'goroth], Magier
und noch 11 weitere tapere Recken, die eventuell nicht unerwähnt bleiben.

Neben den obligatorischen Meldungen, dass Hans und Franz das Schlachtfeld betreten, andere vor Öffnung in das Alteractal abwandern und sonstigen, üblichen BG-Zeremonien vor Öffnung plötzlich eine Ansage von [Tâcktîckêr-Gilneas]:

[Tâcktîckêr-Gilneas]: leude, grp 1 ställe, grp 2 säge, grp 3 mine un dann deffen, will heut ma arati gewinnen.

Man kann davon ausgehen, dass mindestens 2 Leute diese Ansage gelesen haben, da zwei aussagekräftige "k" im Chat folgen. K ist interpretationsfähig wie man weiss und kann alles zwischen Kokolores, Kinderkacke, klaro, kapiert und kek bedeuten. [Obérschláúméíér-Rexxar] ist ein K'ler und er ist in meiner Gruppe 1. Das macht Mut. Wenngleich ich nicht von der Strategie überzeugt bin, nehme ich mir vor, es so zu versuchen.

Die Tore gehen auf, 350 Leute aus Grp 1 stürmen auf die Fahne bei den Ställen, jeweils im berittenen Abstand von ca. 8 - 13 Millimeter. Bloß kein Lag jetzt, bloß niemand anderen eher an die Fahne kommen lassen. BG bedeutet nicht nur Krieg gegen die böse Horde, sondern auch gegen sich selber und die anderen Spieler. Man bekommt schliesslich nichts geschenkt und natürlich Bonusehre ftw. Oh schrieb ich eingangs 350 Leute, ich Dummerchen, natürlich nur 5 Leute und 2, die eigentlich Richtung Mine reiten sollten.

Während nun das erste Banner in grau an den Ställen prangt, von 5 Leuten bewacht, tobt der erste Kleinzerg am Sägewerk. Immer wieder ein heiterer Ort, wo sich gerne die Horde und unsereins die Holzscheite auf die Omme hauen. Sehr gemütlich dort. Mine ist derweil getappt, an der Schmiede leuchten in weiter Ferne viele rote Namen und oh Moment sogar ein grüner Name. Grünname wird als [Unbelehrbär-Ysera] identifziert. Sollte er aus Grp3 nicht eigentlich in Richtung - ach was, der Arme hat sich sicher verlaufen.

Unbelehrbär ist tot.
Hexfix ist tot.
Schädowsteppa ist tot.

Mei, da gehts aber heiss her, denke ich mir, während ich gelangweilt über den Ställe eigenen Acker wandere. Wieder an der Fahne angekommen, scheint [Obérschláúméíér-Rexxar] verschwunden zu sein. Mir wird heiss und kalt, ist er tot? Wurde er binnen einer Nanosekunde von einem rotierenden MS-Zweihandkolben in die ewigen Schurken Jagdgründe geschickt und ich habe nicht helfen können. Ein Blick auf das Schlachtzugfenster verrät mir, dass meine Sorge umsonst war. Kurz darauf schreib er im BG-Chat.

[Obérschláúméíér-Rexxar]: hole hof, nur 1 def omg rofl
[Flàmègnòm-Khaz'goroth]: mineeeee big incccccccc 11ölfzwölfminus1!!! need help
[Flàmègnòm-Khaz'goroth]: mine schnellllllllll
Obérschláúméíér ist tot.
Unbelehrbär ist tot.
Sweetdoom ist tot.
[Flàmègnòm-Khaz'goroth]: omg ihr seid so noobs, mine gleich weg !!!!!!!!!
Flàmègnòm ist tot.
Flàmègnòm hat das Schlachtfeld verlassen.

Warum auch immer, habe wir plötzlich nur noch 1 Base und zwar die Ställe, wo ich inzwischen angefangen habe an der Flagge Gogo zu tanzen. Ganz schön öde hier hinten. Ja Moment, wo ist denn mein Publikum aus Grp 1? Ich bin alleine, waaaaaaaaaaah. Vanish - zack - diesmal kein Bug.

Obérschláúméíér ist tot.
Tâcktîckêr ist tot.
Ghfgrdhze hat das Schlachtfeld betreten. (und sein Pet Boar)
Daschlächter hat das Schlachtfeld betreten.

Immer noch 1:4 Basen, 200 zu 1130 Vorräte, aber wir können es bei konsequenter Verfolgung unseres Plans noch schaffen, da bin ich sicher.

Daschlächter hat das Schlachtfeld verlassen.

Ghfgrdhze scheint einen Bug zu haben. Läuft mit seinem possierlichen Schwein immer vor die Stallwand. Wenigstens 1 Hilfe bei mir, denk ich. Der Rest aus Grp 1 versucht etwas für uns zu reissen. Ich bewundere heimlich [Obérschláúméíér-Rexxar] für seinen Offensivdrang.

[Obérschláúméíér-Rexxar]: need ma help bei hof plzzz
Obérschláúméíér ist tot.

Ich könnte ihm sagen, dass, aber nein, ich lasse es lieber. Dafür fühle ich mich besser inzwischen. Aus der anfänglichen Konstellation sind noch 10 Leute dabei und alle starten immer wieder in meiner Nähe, da wird sicher mal jemand bei mir bleiben. Schliesslich ist das unsere letzte Base, aber das sieht man ja auch in der BG Anzeige. Sicher wird es jemand bemerken.

[Obérschláúméíér-Rexxar]: so wirdd das nix wir brauhen mintestens2 base gebt ma gas
Obérschláúméíér ist tot.
[Zergzwerg-Malygos]: kommt ma alle mit schmiede dann säge.

Moment, wer ist [Zergzwerg-Malygos]? Ah er kam später dazu, vielleicht könnte [Tâcktîckêr-Gilneas] ja nochmal die ursprüngliche Idee im BG Chat - äh wie der ist auch schon raus? Verdammt und Ghfgrdhze hat immer noch einen Bug wie's scheint. Buntes Blinken, Glitzern, Flackern und vieles mehr, kann ich zwischen einem Haufen grüner und roter Namenszüge erkennen. Und jaaaaaaaaaa, verdammt die Schmiede gehört uns. Es geht aufwärts "Beim Licht des Mondes". Oh Moment -

Puls beschleunigt sich - wirre Blicke nach vorne links und rechts - viele rote Namen von beiden Seiten Richtung Ställe - aaaaaaaaaaaah

[DerAutordessenNamenichtgenanntwerdenmag-Norgannon]: Big inc 7-8+ Ställe
[Obérschláúméíér-Rexxar]: tappe hof keine def

2 Bruchteile einer Sekunde komme ich mir vor wie zermatscher Wald- und Wiesenigel, dessen schnoddernde Reste auf dem Asphalt kleben, nachdem ihn ein 40 Tonner mit 398 km/h und Trillingsreifen plattgewalzt hat.

DerAutordessenNamenichtgenanntwerdenmag ist tot.
Obérschláúméíér ist tot.
Zergzwerg ist tot.
Ghfgrdhze ist tot.
Unbelehrbär ist tot.

Die Horde siegt.

Na toll.
 
Oben Unten