G gottlos NPC Registriert 10.08.2007 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 10. August 2007 #2 Hi, wir suchen momentan noch leute für unseren neuen Kara-Raid. Bei interesse bitte hier posten! Fraktion: Horde Gilde: Dark Voodoo Project Ansprechpartner Ingame: Hirschkuh, Tánk, FlipFlop Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13. August 2007
Hi, wir suchen momentan noch leute für unseren neuen Kara-Raid. Bei interesse bitte hier posten! Fraktion: Horde Gilde: Dark Voodoo Project Ansprechpartner Ingame: Hirschkuh, Tánk, FlipFlop
N Nassrak NPC Registriert 10.08.2007 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 10. August 2007 #3 gottlos schrieb: Hi, wir suchen momentan noch leute für unseren neuen Kara-Raid. Bei interesse bitte hier posten! Zum Vergrößern anklicken.... Ein Paar Informationen wären nicht schlecht ... zumindest den Realm könntest du nennen. Gruß
gottlos schrieb: Hi, wir suchen momentan noch leute für unseren neuen Kara-Raid. Bei interesse bitte hier posten! Zum Vergrößern anklicken.... Ein Paar Informationen wären nicht schlecht ... zumindest den Realm könntest du nennen. Gruß
TE TE G gottlos NPC Registriert 10.08.2007 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 13. August 2007 #4 Nassrak schrieb: Ein Paar Informationen wären nicht schlecht ... zumindest den Realm könntest du nennen. Gruß Zum Vergrößern anklicken.... ..........da hab ich doch den Realm vergessen..........
Nassrak schrieb: Ein Paar Informationen wären nicht schlecht ... zumindest den Realm könntest du nennen. Gruß Zum Vergrößern anklicken.... ..........da hab ich doch den Realm vergessen..........
Ollyee Quest-Mob Registriert 11.04.2007 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 13. August 2007 #5 gottlos schrieb: ..........da hab ich doch den Realm vergessen.......... Zum Vergrößern anklicken.... und immer noch nicht zugefügt den realm !?
gottlos schrieb: ..........da hab ich doch den Realm vergessen.......... Zum Vergrößern anklicken.... und immer noch nicht zugefügt den realm !?
TE TE G gottlos NPC Registriert 10.08.2007 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 13. August 2007 #6 Ollyee schrieb: und immer noch nicht zugefügt den realm !? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich find offensichtlicher als im Topic -->Khaz`goroth<-- (ja den REALM gibts!) gehts leider nicht.
Ollyee schrieb: und immer noch nicht zugefügt den realm !? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich find offensichtlicher als im Topic -->Khaz`goroth<-- (ja den REALM gibts!) gehts leider nicht.