Leute für Naxxramas

Melly1988

NPC
Hi!

Wir wollen demnächst wahrscheinlich nach Naxxramas gehen und ich wollte daher hier fragen, ob es überhaupt genug Leute auf dem Server Teldrassil gibt, die Interesse daran hätten!
Einfach mal hier posten mit Lvl, Klasse und Skill.

Danke!

beeile dich damit, denn dann gibt es diese leckere Instanz leider nicht mehr, in den alten Ländern ;-(

Lieben Gruss

danke
aber jetz nich mehr 40 mann oder?
mit wievielen kann man die inni eigentlich machen?

man sollte vielleicht dazu sagen, dass man um nach naxx zu können ersteinmal bei der argentumdämmerung für einlass bezahlen muss (je nach ruf halt mehr oder weniger und mit ehrfürchtig ist es kostenlos).

Naxx ist für 40 mann ab Level 60... siehe Argentumdämmerung beschränkung im kauf (Ruf brauchste=billiger!)

Lieben Gruss

aber jetz nich mehr 40 mann oder?
mit wievielen kann man die inni eigentlich machen?

kannst auch zu zweit rein gehen...wirst halt nicht weit kommen..

es gibt sogar 70er raids die mit 40mann reingehen und es total verpeilen... aber das ist wieder n anderes thema...

Die Idee find ich super, genau aus dem Grund macht meine Gilde auch einen "abschiedsraid" in Nax =)

@ Te: Frag am bessten eine gute Gilde auf deinem Server wenn du selber keine hast

NEIN ich nicht^^ aber super idee ich war mit meiner gilde auch mal wieder naxx neulich^und sogar die T3 hände abgestaubt XD

MFG

ab welchem lvl is naxxramas eigentlich?^^

Ab level 60 kann man theoretisch Naxx betreten. setzt allerdings ein Vorquest bei der Argentumdämmerung vorraus.
Die Anforderungen an dieses Quest nehmen mit zunehmenden Ruf bei der Argentumdämmerung ab.
Annehmen kann man das Quest in den östlichen Pestländern an der Kapelle des hoffnungsvollen Lichts.

Naxx ist eine der schwesten PreBC Instanzen und ist für bis zu 40 Spieler ausgelegt.
Wer glaubt mit Level 70 kann man da zu 5. durchrushen wie bei Onyxia oder andere 40er Instanzen täuscht sich gewaltig.
Selbst mit Level 70 ist die Instanz ziemlich hart und sollte nicht unterschätzt werden.
Noch vor T5/T6 waren wir einmal mit 20 Leuten dort (hinzu zu sagen sei, dass wir auch vor BC alle schon zusammen in der Instanz waren) und haben es mächtig auf den Deckel bekommen.

Gruß Creci

Ich würd da mitkommen.

Frage ist nur, welche Fraktion Du / Ihr bist/seid.
Bin Untoter Schurke, lvl 70 bzw Taurenkrieger, 67.

Selbst mit Level 70 ist die Instanz ziemlich hart und sollte nicht unterschätzt werden.
Noch vor T5/T6 waren wir einmal mit 20 Leuten dort (hinzu zu sagen sei, dass wir auch vor BC alle schon zusammen in der Instanz waren) und haben es mächtig auf den Deckel bekommen.

Ja wir waren mit T5 hauptsächlich eq, mit 25 leuten drin... und wir haben auch net alles gemacht/geschafft

mfG

Wird Naxxramas eigentlich schon mit dem kommenden Contentpatch rausgenommen oder erst zum Release?

Zurück