Leute für ne WG gesucht

Infernallord

Rare-Mob
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
20
Hi Community

da meine Eltern mitte Dezember auswandern und ich hier das Haus hüten soll,
suche ich jetzt 2 Leute für ne WG. Ich hoffe das hier wird nicht als Werbung angesehen
sondern eher als Versuch Gleichgesinnte zu finden ^^.

Kommen wir mal zu den Daten:

Die Wohnung besteht aus dem 1. Stock und dem Dachgeschoss eines 2 Familienhauses.
Der 1. Stock wär dann einmal in einen 1Zimmerteil(16 m² 200€Warmmiete + Strom) und
einen 2Zimmerteil(ca. 30m² 300€Warmmiete + Strom) eingeteilt. Das Dachgeschoss
besteht auch aus 2 Zimmern(etwas über 30m² Schräge abgerechnet 300€Warmmiete + Strom).

Das ganze liegt in Rodgau was in der Nähe von Frankfurt am Main liegt und auch gute Anbindungen
in die nächsten Städte hat (Frankfurt a.M., Offenbach a.M., Seligenstadt, Darmstadt).

Fragen könnt ihr mir einfach per PM oder Email (Addresse steht im Profil) schicken.

Ich wies dass die Erfolgschance relativ gering ist aber vielleicht hab ich ja Glück und es gibt bald
die erste Buffed-WG ^^.
 
ich würd lieber ne Anzeige in irgendeine Zeitung setzen und den nächstgelegenen Unicampus zuspammen
wink.gif
 
Wenn du leute bei Buffed findest,geht doch keiner mehr einkaufen
tongue.gif
 
anzeige und so is ja schon raus aber wieso nur die eine möglichkeit nutzen ^^?
 
yeah, frankfurt
biggrin.gif

würde ich ne wg brauchen, hätte ich mich gemeldet, also isses schonma nich vergebens hier zu posten^^
 
War Frankfurt nicht die Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate Deutschlands?

Naja, so lange sie DSL haben... könnte ich darüber hinwegsehen. Viel Erfolg, lieber TE, mir fehlen leider die geldlichen Mittel. *g*
 
War Frankfurt nicht die Stadt mit der höchsten Kriminalitätsrate Deutschlands?

Naja, so lange sie DSL haben... könnte ich darüber hinwegsehen. Viel Erfolg, lieber TE, mir fehlen leider die geldlichen Mittel. *g*

ja isses aber das is doch nur ne statistik ^^ und ja dsl gibt es bei uns...

hm naja nähe frankfurt hat mich schon aufmerksam gemacht, ich komme jaaus frankfurt und will auch so bald wie möglich umziehen (also nich hier weg oder so ^^ ) und bin daher schon auf wohnungssuche...

aber wie weit is rodgau denn nochma von ffm weg? ich weiß das es nich weit is aber da ich ja auch hier arbeite und studiere müsste man das ja schon genauer wissen wegen fahrerei und so...


und die idee das hier reinzusetzen find ich eigentlich voll ok... ich gehör zwar meißtens zu den ersten die heulen wenn irgendwer hier was reinstellt was hier eigentlich nix zu suchen hat aber ich persönlich würde es natürlich auch vorziehen mir für ne wg gleichgesinnte zu suchen daher macht das sogar echt sinn ^^
 
also mim auto 20-30min kommt immer auf verkehr an und in welchen stadtteil du willst
und mim zug weis ich nicht genau aber bahnhof ist 5min von uns entfernt und ist direkt an der S1 also ohne umsteigen direkt nach Offenbach/Frankfurt/Wiesbaden

und wegen kriminalität braucht ihr euch keine sorgen machen... bei dem was ich hier immer auf der straße seh ist rodgaus durchschnittsalter irgendwas zw. 50 und 60 xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rodgau is ja auch nich frankfurt ^^

hm naja so verkehrstechnisch is das eher schlecht und auf bahn fahren hab ich keine lust
tongue.gif


ich glaube ich muss verzichten, ich bleib lieber innerhalb frankfurts... (ich lebe eben gern gefährlich
dance.gif
) hab ne schicke wohnung mit blick auf die skyline in aussicht ich glaub das is eher mein ding...

außerdem kenn ich dich ja gar nich, vielleicht bist du ja auch irgendein axt mörder der hier nach neuen opfern sucht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne das mit dem axtmörder war ich.

achso na wär das ja doch ne möglichkeit... (du wohnst aber nich in rodgau oder?)

ich meine ich bin gern in der badewanne... aber eher an einem teil und nich in mehreren... ^^
 
nein natürlich einbetonieren darf ja keiner finden.^^
aber zurück zum thema nicht zuviel offtopic walten lassen xD
 
nee... axt doch nicht das macht viel zu viel sauerei wer soll dass denn weg machen?
 
Oha... du willst dir echt die Kranken Leute aus dem Forum ins Haus laden? ^^
 
ich bin doch auch hier im forum und gleiches gesinnt sich halt gut...
auserdem gibts wesentlich schlimmer als kranke gamer xD
 
Hm, eine echte buffed-wg ists nur, wenn man sie hier rund um die Uhr per Webcam beobachten kann *beschließ*.

Ansonsten wünsch ich viel Glück... die Gegend würde passen, aber ich bin zu alt und zu gebunden für sowas
wink.gif
 
Hm, eine echte buffed-wg ists nur, wenn man sie hier rund um die Uhr per Webcam beobachten kann *beschließ*.

Ansonsten wünsch ich viel Glück... die Gegend würde passen, aber ich bin zu alt und zu gebunden für sowas
wink.gif
die einzigen leute, die eine buffed-wg webcam show interessieren würde wären leute auf buffed.
aber diese brauchen ja nicht zu sehen, was sie auch sehen können, wenn der bildschirm mal spiegelt :>
 
Zurück