Leute Gesucht!

CyberSAP

Quest-Mob
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
44
Liebe Gemeinde,

ich möchte hier noch mal allen Freunden danken, die mir damals zu meinem 30ten Geburtstag WoW nach jahrelanger, erfolgreicher Abwehr geschenkt haben.

VIELEN DANK!
wink.png


Der eigentliche Grund aber, warum ich jetzt mal blogge, ist, dass wir dringend noch so ein, zwei Casual-WoW-Gamer für unsere Gilde suchen. Gerne können auch WoW Anfänger dabei sein, da wir selber erst relativ am Anfang des Contents stehen. Wir gehen zur Zeit in die normalen Scherbenwelt Instanzen, das heißt Level 60+ wäre super, darunter aber auch kein Problem. Gelegentlich sind aber auch Retro-Instanz-Läufe im Program, da die meisten noch nicht Scholomance, Stratholme oder die Schwarzfelsspitze gesehen haben.

Erfüllst du also folgende Voraussetzungen bist du unser Mann oder Frau:

- Neuling oder Casual
- Spaß am WoW-nhalt
- Lust und Laune auch mal aten WOW-Inhalt anzuschauen
- Nicht darauf erpicht sofort 25er Scfhlachtzügen mitzumachen (wer weiß ;-)
- Freundlich / Spaßig
- besitzt Wipe-Humor und trotzdem etwas Ehrgeiz

Einfach eine PM Nachricht an mich oder im Spiel

Server: Terrordar
Fraktion: Horde

Lieben Gruß, SAP
 
Oben Unten