Leute gibts...

Feure

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
die gibts doch gar nicht... oder?
Nach einer guten Levelrunde durch Gnomeregan und Hügel der Klingenhauer, kamen wir fix in die ersten Instanzen des Scharlachroten Klosters (eine coole Ini wie ich persönlich finde) und somit gab es in kürzester nochmals flux einige "Ping! - Gz!" Runden und endlich öffnete sich für uns die Kathedrale. (kommt uns dreien das eigentlich nur so vor oder sind die ganzen kleinstufigen Dungeons viel viel leichter geworden? *grübel*)
Unsere tolle Gruppe bei einer der ersten Runs bestand unsere gruppe aus uns 3 Chaoten,einem Eleschami und einem *grübel* keine ahnung, einfach anderem DD noch. Wir kamen super durch, nicht mal 20 Minuten dadrin umhergewandert und da es so gut lief und alle recht nett waren, warum dann nich noch einen Zufallsdungeon.War ja alles gut bisher, unser 3. DD musste zwar los, aber nicht mal 10 Sekunden später ging es ab in den Kral der Klingenhauer. Trotz einer ungeplanter Zusatzadds auf den ersten Metern verlief alles noch recht easy, alle waren nett und keiner fühlte sich zu einer Rolle berufen die er nicht war. In der Instanz gibt es jedoch eine Stelle, wo man eine Quest annehmen kann, jedoch startet die nicht gleich für alle. Jeder muss einmal den ersten Teil der Quest bei ihm abgeben und wenn einer zu schnell die zweite annimt, hat der Rest den Run pech gehabt. Genau dieser Fall trat bei uns ein. Rippchen, Vildi und ich hatten dieses Event bereits abgeschlossen, nur der Schami und der Jäger nicht. Tja und da Jäger es anscheinend nicht so mit lesen hatte (weil der Schami dadrum bat nur den ersten teil abzugeben und dann bescheid zu sagen) passierte es, das der Schami nicht mehr zum abgeben des ersten teils kam und das Event so ohne ihn losging. Jeder von unserer internen 3er Gruppe hätte nun mit den Schultern gezuckt und beschlossen es ein andernmal zu machen, aber nicht so unser Schami. Die nun folgende Konversation beinhaltete Sätze wie "DU HURE! DU ARSCHLOCH!" und ähnliche Sätze, bevor er leavte. Schwupp! Wir blieben erstmal wie erstarrt stehen und mussten dieses Ereignis erstmal Verdauen. Anfänglich so nett und dann solche Aussetzer, das waren wir nun doch nicht gewohnt. Die Person an die das alles gerichtet war, schwieg einfach. Gut er schwieg auch, bis wir ihm androhten aus der Ini zu werfen, wenn er nichtmal langsam fair würfeln würde. Und wer vermutet das diese beiden Spieler von einem Server mit Kessel stammen, der hat recht. Jäger hab ich im übringen sehr "lieb" gewonnen, Von ca 20 getroffenen Jägern war nur einer dabei der auch gescheit spielen konnte. Bei Magiern ist die Tendez so auf 50 50, jedoch frag ich mich manchmal ob das buffen von Arkane Intelligenz für andere in der Gruppe zu viel verlang sein könnte.
 
Zurück