Level 13, Ich bin verwirrt.

Fetus

Rare-Mob
Ich weiß mit meinem Level 13 Maschinist grade nicht wirklich, was ich tun soll.

Weder finde ich eine geeignete Level-Umgebung, noch angemessene Public Quests.

Was mache ich mit Level 13 am besten? Wo (am besten mit Koordinaten) finde ich schöne PQs?

Danke euch etc.

Reise doch mal ins Imperium oder zu den Hochelfen. Dort gibts weitere Quests.

Laufe einfach zu einem Kriegslager und rede mit dem Flugmeister und er bringt dich sofort in ein anderes Gebiet

Reise doch mal ins Imperium oder zu den Hochelfen. Dort gibts weitere Quests.

Laufe einfach zu einem Kriegslager und rede mit dem Flugmeister und er bringt dich sofort in ein anderes Gebiet

So ziemlich die einzigen Quests die ich da finde sind RVR Quests... und RVR auf Middenland geht nicht wirklich zusammen etc.

Du darfst ja auch nicht nur in den Kriegslagern nach Quests suchen.

Du hast doch die ganzen Zwergenkapitel gespielt und müsstest ja nun bei Kapitel 7 oder so sein.
Das gleiche was du an Quests bei den Zwergen bisher gemacht hast gibt es nochmal jeweils bei den Menschen und Hochelfen

Also geh zu einem ZWergenkriegslager, flieg ins T2 Hochelfengebiet (Schattenländer) und lauf zuerst nach Westen (nicht ins RvR Gebiet) bis du zu einem Weg kommst. Folge dem Weg nach Süden und du gehst die Elfenkapitel zurück. Ganz im Südwesten müsste sich das Hochelfenkapitel 6 befinden.
Kannst natürlich auch zur Insel des Unheils fliegen und dann dem Weg nach Süden folgen, falls du noch weiter zurück gehen willst.

Bei den Menschen wäre das das Land der Trolle. Dort dem Weg nach Westen folgen, der dann irgendwann nach Norden abknickt. Ganz im Norden ist das erste T2 Kapitel vom Imperium

Zurück