Level 15 Gratis mit altem Account möglich?

jimmyjump

Rare-Mob
Kommentare
71
Buffs erhalten
32
Hallo,

habe damals zum release von SWTOR gezockt und mich hat es genervt für sowas, ihr kennt die start probleme, geld aus zu geben.
Nunja das Spiel liegt im Schrank, nun ist es aber möglich bis Level 15 gratis zu spielen.
Nun meine Frage:
Kann ich mit meinem Alten Account das Angebot nutzen? und wenn ja was passiert wenn man 15 wird? kann man dann einfach nicht mehr weiter Leveln oder wird der Char gesperrt? Zeitlich ist es ja unbegrenzt mit dem gratis spielen oder?

Hallo,

habe damals zum release von SWTOR gezockt und mich hat es genervt für sowas, ihr kennt die start probleme, geld aus zu geben.
Nunja das Spiel liegt im Schrank, nun ist es aber möglich bis Level 15 gratis zu spielen.
Nun meine Frage:
Kann ich mit meinem Alten Account das Angebot nutzen? und wenn ja was passiert wenn man 15 wird? kann man dann einfach nicht mehr weiter Leveln oder wird der Char gesperrt? Zeitlich ist es ja unbegrenzt mit dem gratis spielen oder?

Soweit ich weiß, geht das nur mit neuen Accounts.

Momentan läuft bei SW:TOR ja auch die Abo-Rückholer Woche, wo ehemalige Abonnenten 7 Tage lang ( bis zum 17.7 noch ) wieder spielen können - probier das doch mal aus.

Die Trial bis Stufe 15 zählt meines Wissens nur für neu erstellte Accounts - will man danach weitermachen, muss man das Spiel erwerben.

Gibts dann einen Level Stopp oder ist der Charakter dann eingefroren sobald er stufe 15 erreicht hat?

Naja wenn es nur für neue Accounts gilt dann hat es sich eh erledigt.

Die Abo Rückholer woche gilt aber nur für leute die mal eine Gamecard in das spiel investiert haben was ich "leider" nicht getan habe...

Gibts dann einen Level Stopp oder ist der Charakter dann eingefroren sobald er stufe 15 erreicht hat?

Naja wenn es nur für neue Accounts gilt dann hat es sich eh erledigt.

Die Abo Rückholer woche gilt aber nur für leute die mal eine Gamecard in das spiel investiert haben was ich "leider" nicht getan habe...

Das weiß ich nicht, da ich es nicht ausprobiert habe.

Es geht meines Wissens soweit, dass man sein eigenes Raumschiff erhält und eben Dromund Kaas / Coruscant abschließt - und weiter gehts halt nicht.

ja sowas meine ich auch, dass es halt so is wie die test-wochenended, da konnte man ja auch bis zum ende des 'intros' spielen, also bis man sein schiff bekam (oder eben nicht bekam )

aber wenn du eh nie lang mit deinem alten account gespielt hast lohnt es sich ja vll nen neuen zu machen

ja sowas meine ich auch, dass es halt so is wie die test-wochenended, da konnte man ja auch bis zum ende des 'intros' spielen, also bis man sein schiff bekam (oder eben nicht bekam )

aber wenn du eh nie lang mit deinem alten account gespielt hast lohnt es sich ja vll nen neuen zu machen

und nochmal das GAME kaufen ^^

und nochmal das GAME kaufen ^^

hä? wenns doch nur um den 'probeaccount' geht dann kanns doch egal sein? dann kann man doch wenn er merkt 'macht doch spaß' dann wieder den alten account nehmen. der probeaccount geht doch eh nur bis lvl 15.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück