Level 19 PVP

Taras

Quest-Mob
Kommentare
86
Hallo, hatte vor mit 19 erstmal PvP zu machen.
Hat da wer Erfahrungen, welche Skillung und Items sich da lohnen?
Will da n bisschen im AH shoppen und habe net so den Überblick was Hexeritems angeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hatte vor mit 19 erstmal PvP zu machen.
Hat da wer Erfahrungen, welche Skillung und Items sich da lohnen?
Will da n bisschen im AH shoppen und habe net so den Überblick was Hexeritems angeht.
Hi Taras,
ich bin ja leider kein Freund des Lowpvp ^^ mit aufgetuneten Chars, aber das ist ja deine Sache ;-)

Ich finde Hexer lohnt sich nicht mit level 19. Vllt mit 39, da würd ich das mal in Erwägung ziehen.
Der Schaden ist zwar immer da, aber da man ja eh viel zu wenig Leben hat, kommen deine Dots nicht wirklich zur Geltung. Ich bin der Meinung (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), dass Burstdamagedealer wie Magier, Schurke in den 19er Bgs bessere Chancen haben.

Wegen Skillung. Mit 19 kannst du gerade mal 10 Punkte verteilen (oder 9?!). Das verändert nicht wirklich was an deinem Schaden.

Also Intelligenz, Ausdauer. Das ist im Lowlevelbereich finde ich, das einzige was man braucht.

PS: Hexer haben auch Burstdamage, das weiß ich
tongue.gif
aber nicht in der Levelschiene.

Im 19 PvP absolut GAR keine Chance als Hexer
die Crusader Schurken onehitten dich ^^
und außerdem hasse viel zu wenig HP
da machse dir lieber nen Schurken oder nen Warri
wink.gif

Im 19 PvP absolut GAR keine Chance als Hexer
die Crusader Schurken onehitten dich ^^
und außerdem hasse viel zu wenig HP
da machse dir lieber nen Schurken oder nen Warri
wink.gif

Nich nur die auch die imba hunter mit 500 agi und ap
tongue.gif
oder so ungefähr.Werte sind nur ausser Luft gegriffen aber die hunter machen auch aua
smile.gif
.Ich würd ma sagen noch nicht mal destro geht weil einfach talentpunkte für den schaden und die klamotten schlicht weg fehlen.Gebrechen kannste getrost vergessen weil keiner solange lebt das deine dots wirkung zeigen würden.

Hi Taras,
ich bin ja leider kein Freund des Lowpvp ^^ mit aufgetuneten Chars, aber das ist ja deine Sache ;-)

Ich finde Hexer lohnt sich nicht mit level 19. Vllt mit 39, da würd ich das mal in Erwägung ziehen.
Der Schaden ist zwar immer da, aber da man ja eh viel zu wenig Leben hat, kommen deine Dots nicht wirklich zur Geltung. Ich bin der Meinung (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), dass Burstdamagedealer wie Magier, Schurke in den 19er Bgs bessere Chancen haben.

Wegen Skillung. Mit 19 kannst du gerade mal 10 Punkte verteilen (oder 9?!). Das verändert nicht wirklich was an deinem Schaden.

Also Intelligenz, Ausdauer. Das ist im Lowlevelbereich finde ich, das einzige was man braucht.

PS: Hexer haben auch Burstdamage, das weiß ich
tongue.gif
aber nicht in der Levelschiene.

9 Punkte zum verteilen
smile.gif

Ich würde dir empehlen immer den wichtel draußen zu haben da er blutpakt bzw. ausdauer buff bringt

mfg edelblistar

ich hab damals selber mit lvl 19 mal just4fun pvp gemacht...vergiss es!
schurken und warris kloppen dich sofort um; deine dots machen zuwenig dmg und du hast zu wenig hp!

ich hab damals selber mit lvl 19 mal just4fun pvp gemacht...vergiss es!
schurken und warris kloppen dich sofort um; deine dots machen zuwenig dmg und du hast zu wenig hp!

also ich weiß ja nicht. hab gerade ne hexe auf 15 und bin mal aus spaß (und mit normalem equip) nach warsong rein. wenn man so nen schurkentwink rechtzeitig feart tanzt der lustig durch die gegend und kann exakt gar nichts machen und ich hab zeit zum dotten. hat ganz gut geklapt. klar, wenn da einer an mich rankam, war ich nach 2 sekunden tot. aber im durchschnitt nach 20 sekunden bin ich wieder auf dem spielfeld und mache weiter. ergebnis: am ende war ich bei HKs auf platz 3. bei schaden und killing blows aber natürlich recht weit hinten. gab also gut ehre und hat spaß gemacht. wenn man also noch ein bißchen twinkt, dann glaub ich, dass man da durchaus was reißen kann.

also ich weiß ja nicht. hab gerade ne hexe auf 15 und bin mal aus spaß (und mit normalem equip) nach warsong rein. wenn man so nen schurkentwink rechtzeitig feart tanzt der lustig durch die gegend und kann exakt gar nichts machen und ich hab zeit zum dotten. hat ganz gut geklapt. klar, wenn da einer an mich rankam, war ich nach 2 sekunden tot. aber im durchschnitt nach 20 sekunden bin ich wieder auf dem spielfeld und mache weiter. ergebnis: am ende war ich bei HKs auf platz 3. bei schaden und killing blows aber natürlich recht weit hinten. gab also gut ehre und hat spaß gemacht. wenn man also noch ein bißchen twinkt, dann glaub ich, dass man da durchaus was reißen kann.

Seit wann sieht man Schurken?
wink.gif

Naja, wenn du im Zerg rumrennst und dein Nebenmann wird von einem Schurken angegriffen ist das natürlich leichter...

Aber als 19er PvP Twink hat mans als Warri, Schurke und Jäger deutlich leichter.
Hexer ist erst ab dem 39er richtig stark...

Seit wann sieht man Schurken?
wink.gif

Naja, wenn du im Zerg rumrennst und dein Nebenmann wird von einem Schurken angegriffen ist das natürlich leichter...

Aber als 19er PvP Twink hat mans als Warri, Schurke und Jäger deutlich leichter.
Hexer ist erst ab dem 39er richtig stark...

es geht ja vielleicht auch nicht immer darum, womit man es am leichtesten hat, sondern einfach, was spaß macht und interessant ist. schurke macht ja heutzutage jeder. und nen krieger mit 19 stell ich mir schwierig vor.

Naja, Hexer macht auf 19 nur einfach keinen großen Spaß...

Ich sags dir: Keine chance.

Ich kenne PvP Warris mit fast 2k HP und Schurken die ~~150 pro Schlag machen.

Zurück