Level 19 und Schwanzstachel angelegt

Gefinex

Quest-Mob
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Und das alles in der Höhle des Wehklagens. Um 11.30 Uhr angefangen, Abends. Und natürlich voll in die Hose gegangen. Total unnötig gewipet und immer Stress gehabt weil die Aggro gehüpft ist wie die Mitglieder der Gummibärenbande.
Das hat mich veranlasst mal drüber nachzudenken was eine gute und was eine schlechte Gruppe ausmacht.
Fangen wir mal "vorne" an, beim Tank. Indealerweise ein Krieger der keine Ahnung von Aggromanagement hat und immer schön seinen Donnnerknall nutzt um die gesheepten Gegner zu befreien. Am besten noch einen Tank der schläft und nicht merkt das der Heiler aggro hat.
Meist hat man dann noch nen ganz fleißigen Magier oder Hexenmeister dabei ... und die können in null-komma-nix die Aggro von Tank klauen. Und ziehen dann meist noch die Aggro der kompletten Umgebung... und wipe.
Mit etwas Glück spielt dann der Schurke der Gruppe den Offtank und stibrt schneller als der Heiler "Masupilami" sagen kann. Schurke tot, Priester tot, DamageDealer tot und Tank tot.
Glücklicherweise hat man ja einen Druiden mit der sich in der Katzenform versteckt und gerettet hat. Aber dann nicht rezzen kann weil er entweder das Level dafür nicht hat oder keine Kerne mithat. JUHUU! SPAß!
 
Zurück