Level 30 Pala als Tankadin leveln?

Elcrian

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
2
Hallo,
insofern ich doch noch wieder WoW spiele wollte ich fragen ob jemand eine gute Skillung für einen Prot-Pala auf Level 30 genau hat... als Vergelter fand ich es etwas ermüdend und habe gelesen das Prot zum Sololeveln gut sein soll. Stimmt des?
Und bevor ich mir die Skillung verschieße wäre eine fertige ganz gut.

Grüße

Ich habe mit meinem lvl 34-Tankpala jetz 8Punkte in Schutz(Göttliche Stärke5/5, Vorahnung3/5), den Rest in Vergeltung, denn: 5% mehr Ausweichen, 5% mehr Crit, Siegel des Befehls, 2sek schneller richten und 10%weniger Manakosten auf fast alles sind auch für Tanks sehr gut. Man kann auch spitze soloen, i aber noch min. bis Zul'Farrak gerne gesehen als Tank(man macht dmg!). Erst nachher sollte man voll auf schutz gehen.

Zum Leveln empfehle ich auch, eher auf Vergeltung zu gehen und einige Schutztalente, wie der Vorredner zu nutzen.

Also ich hab auf 35 von Vergelter auf Prot umgeskillt und hab aktuell alle Punkte im Schutzbaum. Es levelt sich halt anders. Ich hau einzelne Gegner nicht sonderlich flott kaput, Einhandwaffe halt, aber dafür kann ich mir locker 3 oder 4 auf einmal pullen und unterm Strich levelt es sich so doch erstaunlich schnell. Probiers einfach mal, umskillen kannste danach ja immer noch, wenns dir nicht gefällt...

Du kannst definitiv bis Level 70 als Vergelter tanken, wenn du weißt, was du tust und passendes Equip hast.

Zum Leveln ist definitiv aber der Vergelter die sinnvollste Skillung - in Bezug auf Questen. Der Tankpala hat seine Stärken beim Grinden ganz
spezieller Mobs (Nahkämpfer) was seit den letzten Änderungen eindeutig weniger levelfortschritt in einer fixen Zeit gibt, als Gebiete zu erquesten und in Instanzen zu gehen.

Ich kann dir nur raten erst als Prot zu skillen, wenn du nen guten Healer kennst der mit dir hochlvlt.
Ich habe z.B. auf 32 auf Prot geskilled und halt Kloster abgefarmt wo du locker 3-4 lvl früher rein kannst als nen Offtank.

Meinen ersten Pala hab ich komplett auf Holy gelevelt: keine gute Idee!

Mein zweiter ist jetzt 29 derzeit noch Vergelter und muss sagen das ich bislang sehr gut zurecht gekommen bin. Ursprünglich hatte ich geplant sobald die Talentpunkte reichen um den Segen des Refugiums zu bekommen (also auf 30) umzuskillen bin aber mit Vergelter so zufriede das ich das wohl bleiben werde. Ausserdem bin ich als Vergelter mit Lvl 21 schon 24er Eliten angegangen und hab die gelegt (mache auch jetzt noch eigendlich alle Grp-Q solo, keine Probleme), glaub nicht das das als Prot so einfach geht...

Also zusammengefasst: Vergelter funktioniert so gut das ich dir raten würde das zu bleiben, obwohl ein Testlauf auf Prot mit 70 mich schon sehr glücklich gemacht hat.

nach einen deff-krieger spiele ich nun einen pala hoch, dieser ist level 40 und seit der ersten sekunde an ein prot.

im vergleich zum deff-krieger levelt sich der prot-pala erstaunlich einfach, und wie beschrieben, geduld ist eine tugend, 4 mobs auf einmal im schlingendorntal sind kein problem - es dauert halt nur.

meines erachtens schadet es nicht, sich von frühen leveln an für die skillung, da man nachher spielen will, zu entscheiden

so long

Teilweise ziemlich eklig zu leveln. Castermobs und einzelne Mobs sind total ineffektiv. Aber wenn man Spaß dran hat , dann quält man sich da auch durch. So wie ich (;

Zurück