Level 40, ich habe es geschafft.

Osaic

Quest-Mob
Mitglied seit
05.07.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
32
Ähnlich wie Heinrich vor kurzem schrieb, ist das Erreichen von Level 40 für einen Charakter etwas besonderes. So auch für mich.

Man kann mich gerne als den WoW-Spieler bezeichner, welcher am langsamsten levelt, und zumeist was anderes im Sinn hat. Schön und gut, nur wenn mann seit Juli 2006 einen WoW Account besitzt, sich im Februar 2007 The Burnig Crusade besorgt hat, und seit dem sein Abo brav bezahlt, ja, dann sollte doch mindestens ein Level 70 Charakter drinnen sein. Nicht so bei mir. Bis level 20-25 ging es ja noch, dann wurde es ziemlich öde und ich verlor die Lust.

Nun, nach ca. 5 Tagen /played time mit Siwi und mit meinem mindestens 4. "Main"-Char habe ich es geschafft. Ich bin Level 40 und darf ein Reittier besitzen. TUT DAS GUT.

Das nächste Ziel ist schon vor Augen: Level 60....und 70. Ob ich das noch bis zum Release von "Wrath of the Lich King" hinbekomme, wir werden sehen.
 
Zurück