Level 50 = Motivationsbremse?

Raptoras

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Tach auch...

Erstmal muss ich euch Mitteilen das ich mich Freue. Ich habe wieder einen großen Schritt am Wochenende erledigt. Meine Magierin ist nun 50 geworden und das große Ziel ist in erreichbarer Ferne gerückt. Aber ich hab da ein Problem, das selbe Problem was mich schon 10 Level zuvor beschäftigt hat.... Ich hab kein Bock zu Questen!!!

Nur durch Instanzen werde ich auch nicht 70, und somit muss ich mal wieder ein paar Tage pause machen. Lümmel ich halt ein wenig im Alterac mit meinem Schami rum.
Aber wenn es gen Wochenende geht und mein Lieblingshexer auch wieder durchstartet kann ich mich ja vielleicht aufraffen ein paar Level zu machen.

Btw: Neeed Urlaub! Aber dringend!!!!

Mein Jahresurlaub ist erst 2 Monate her, aber ich brauch wirklich wieder dringend Urlaub. Mein Kollege hat schon für nächste Woche genehmigt bekommen und wird seinen Schurken wohl auf 70 bringen in der Zeit. Und was mach ich? Na ich werde wenn alles gut läuft nächste Woche grade mal so die 53 oder 54 schaffen. Schüler müsste man sein. 13 Uhr Schulschluß und dann gehört der Rest des Tages dir selbst und du kannst machen was du willst

***ach.wie.schön.war.das.doch.damals****

Na ja, was soll das rumgeheule... Heute abend wird ma in Kalender geschaut, und dann such ich mir ne Woche aus. Vielleicht bin ich dann ja auch wieder Motiviert genug und mach wieder so eine Hardcore-Quest-Woche wie zu Ostern mit meinem Schami
wink.png


Ok... ich muss ma wieder an die Arbeit, meine Mittagspause is nu schon fast ne Stunde vorbei!
sad.png


Immer dran bleiben..... Oh Gott, wie ich diesen Spruch hasse
sad.png
 
Oben Unten