Level 50 verstärker Ausrüstung

Bude

Rare-Mob
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Könnte ihr vielleicht einiges Teile aufzähle, welche der 50er Schami gut tragen kann und wo man welches Equip herbekommt?
 
kannst du das nicht vielleicht mit der suchfunktion von buffed kurz machen und mir dann noch das optimale equip für nen 43er paladin raussuchen nebenbei? ich level nämlich grad einen. :3
 
als ob ich due sufu nicht vorher benutzt hätte....
dance.gif
aber vielen Dank für deinen sinnlosen und nichtssagenden Beitrag
 
als ob ich due sufu nicht vorher benutzt hätte....
dance.gif
aber vielen Dank für deinen sinnlosen und nichtssagenden Beitrag

das du mit der suchfunktion hier im forum nichts zum thema "Equip für level 50 Schamanen und woher man das kriegt" gefunden hast, liegt vielleicht daran, daß die meisten user auf buffed die suchfunktion für items nutzen statt solche threads zu eröffnen. oder einfach das equip tragen was sie beim questen bekommen.

mein beitrag hatte ne ziemliche aussage... mach dir die arbeit doch selber. ist ja fast wie wenn ich in nem forum von ner beliebigen tv zeitschrift die frage stelle, ob mal wer gucken kann was die nächsten 4 wochen so an tierdokus läuft.


das mein post sinnlos ist bei dir, habe ich mir fast gedacht. aber man darf ja nie aufgeben.

tl;dr

die leute die hier wirklich aktiv sind, helfen dir gern bei fragen/problemen, die du nicht selber mit 2-3 mausklicks beantworten kannst. wenn du sie dir mit 2-3 mausklicks selber beantworten kannst, helfen wir nicht ganz so gerne. nimms halt net persönlich aber denk mal drüber nach.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mögliche links zu bestehende Threads geben..... Topic schliessen..... fertig.....und schon hat man Ordnung im Laden!

Aber immer auf die unübersichtliche umständliche Sufu zu verweisen, ist keine tolle Hilfe... aber was soll`s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz ehrlich.. was ist so wichtig am Equip auf Level 50? Das is alles nur austauschbares Zeug was ein paar Level später wieder rausfliegt, also warum sich solche Mühe machen und da was zusammenstellen?
 
soll man denn nur schwere rüstung tragen oder darf leder auch dabei se? *nochnenewbiefrage*^^
 
Ich hab momentan eher das Problem das die ganzen "Schwere Rüstung" Questbelohnungen in der Scherbenwelt nur Beweglichkeit/Ausdauer/+AP haben.

Kaum welche mit Stärke.....
Aber das legt sich sicher.... BITTE SAGT MIR DAS ES SICH LEGT T_T
 
nein das legt sich nicht. wer aufmerksam andere threads liest, wird feststellen, das ne menge shamis vorzugsweise zu leder greifen.
 
Das mir schon klar, aber mir gehts auch nicht nur um Questbelohnungen.

Da ich ne nette Gilde hab und wir uns alle persönlich kennen, schleppen die mich eh durch alle Instanzen durch dies nur gibt.

Aber ich hab halt für Verstärker Schami keine "Must do"-Quests oder -Instanzen mit zugehörigen Drops im Kopf.
(außerdem waren die Leder Teile bisher auch nicht soooo überragend das ich dafür meine Rüstung aufgeben hätt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück