Level 60 Gilde auf einem Non-RP server Hochziehen.

Lorya

Guest
Kommentare
4
Hi,
ich hab mal eine Frage,
und zwar war vor ca. 3 Wochen die Idee einer Level 60 Gilde hochzuziehen im Forum veröffentlicht worden.
Ich hatte interesse und viele andere auch, doch als es dann entschieden wurde dass dies alles auf einem RP Server geschiet, traten viele davon zurück.

Also ich stelle mir das so vor, alle Leveln bis zu level 60, es sind keine Items der Scherbenwelt erlaubt.
Wir denken uns sozusagen BC weg, und gehen Raiden, MC, BWL, Naxx, AQ20+40 und ZG.

Ich habe jetzt die Frage wer denn dabei wär auf einem Non-RP Server.
Wenn ja, Servervorschläge, Gildenname etc.

Freue mich auf zahlreiche Meldungen.

mfG Lorya

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Lustige Idee - nebenher passt das auch eher auf einen RP Server.
2. Sinn und Zweck der Aktion engeht mir gerade etwas... Weil selbst wenn man gewährleistet, das lediglich 60er Klamotten aus Classic-WoW zum Einsatz kommen -> MC ist soweit allen bekannt - BWL mit Sicherheit zu 95% - ab dann wird die Luft etwas dünner und glaube mir, du willst dich nicht wirklich mit einer unerfahrenen Truppe in diesem Bereich zu den Twins durchhauen, geschweige denn Freund C'Thun austesten/trainieren - das ist für den Raid wie auch für die Logistik dahinter richtig Arbeit (ich weiß, wovon ich spreche...) - und danach reden wir von deinem Endziel Naxxramas...
3. Dieses Projekt dürfte sehr lange dauern - mit Kenntnis der Instanzen sollte MC mit Start der Aktion in circa 4 Wochen leer sein (damit meine ich von der Charaktererstellung bis zum ersten Ragnaroskill!) - upgearing inklusive sollte Nefarian circa 2 Wochen darauf liegen. Das setzt komplette Kenntnis voraus - man legt auch mit den BC Skillungen auf lvl60 nicht mal eben Nefarian wenn man unterequipped&unwissend ist! Danach ist upgearing in diesen Raids gefragt - ich würde da circa 6-7 Wochen in beiden Instanzen veranschlagen, wenn dies ausreicht... Dann kommt die Hürde AQ40 - die Kämpfe sind ab dort um Klassen dynamischer, als in MC/BWL - dazu das farmen der Naturresi (am besten bei den grünen Drachen...) - jede Woche ein Kill angesetzt -> 5 Wochen bis zu den Twins, wenn 15 Naturblocker vorhanden sind, um Huhuran zu überstehen. 2 Wochen für die Twins, 3-4 Wochen für C'Thun... Kommt man auf circa 20 Wochen bis dahin - guter Ansatz, denke ich - und dann auf nach Naxxramas, guten Ausrüstungsstand vorausgesetzt (T2 und besser sollte durchequipped sein für den Raid - Resistenzen analog...) - setzen wir da mal für die Wings 4 Wochen an, dazu 2 Wochen Sapphiron und 2 Wochen Kel'Thuzad - macht weitere 8 Wochen... Runden wir aufgrund von verschiedenen Terminen, Krankheiten unds sonstigen Raidausfällen mal auf 36 Wochen auf... Du dürftest pünktlich zum nächsten AddOn vor Kel'Thuzad stehen, um dann den Raid als lvl80 25er Raid nur noch betreten zu können... Sinn??? Nebenher - kürzere Zeitansätze dürften eher nicht möglich sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Lustige Idee - nebenher passt das auch eher auf einen RP Server.
2. Sinn und Zweck der Aktion engeht mir gerade etwas... Weil selbst wenn man gewährleistet, das lediglich 60er Klamotten aus Classic-WoW zum Einsatz kommen -> MC ist soweit allen bekannt - BWL mit Sicherheit zu 95% - ab dann wird die Luft etwas dünner und glaube mir, du willst dich nicht wirklich mit einer unerfahrenen Truppe in diesem Bereich zu den Twins durchhauen, geschweige denn Freund C'Thun austesten/trainieren - das ist für den Raid wie auch für die Logistik dahinter richtig Arbeit (ich weiß, wovon ich spreche...) - und danach reden wir von deinem Endziel Naxxramas...
3. Dieses Projekt dürfte sehr lange dauern - mit Kenntnis der Instanzen sollte MC mit Start der Aktion in circa 4 Wochen leer sein - upgearing inklusive sollte Nefarian circa 2 Wochen darauf liegen. Das setzt komplette Kenntnis voraus - man legt auch mit den BC Skillungen auf lvl60 nicht mal eben Nefarian wenn man unterequipped ist! Danach ist upgearing in diesen Raids gefragt - ich würde da circa 6-7 Wochen in beiden Instanzen veranschlagen, wenn dies ausreicht... Dann kommt die Hürde AQ40 - die Kämpfe sind ab dort um Klassen dynamischer, als in MC/BWL - dazu das farmen der Naturresi (am besten bei den grünen Drachen...) - jede Woche ein Kill angesetzt -> 5 Wochen bis zu den Twins, wenn 15 Naturblocker vorhanden sind, um Huhuran zu überstehen. 2 Wochen für die Twins, 3-4 Wochen für C'Thun... Kommt man auf circa 20 Wochen bis dahin - guter Ansatz, denke ich - und dann auf nach Naxxramas, guten Ausrüstungsstand vorausgesetzt (T2 und besser sollte durchequipped sein für den Raid - Resistenzen analog...) - setzen wir da mal für die Wings 4 Wochen an, dazu 2 Wochen Sapphiron und 2 Wochen Kel'Thuzad - macht weitere 8 Wochen... Runden wir aufgrund von verschiedenen Terminen, Krankheiten unds sonstigen Raidausfällen mal auf 36 Wochen auf... Du dürftest pünktlich zum nächsten AddOn vor Kel'Thuzad stehen, um dann den Raid als lvl80 25er Raid nur noch betreten zu können... Sinn??? Nebenher - kürzere Zeitansätze dürften eher nicht möglich sein...

bischen zeit mus sein^^ .. aber nach dieser "tesphase" ist eh keiner mehr 60

mfg...

ziehmlich sinnlos wenn man sich bc nur wegdenkt weil beim raiden levelt man dann docH!!!^^

ziehmlich sinnlos wenn man sich bc nur wegdenkt weil beim raiden levelt man dann docH!!!^^

Du hast recht. Man "levelt" beim Raiden.
Wieviel bleibt einem 59er von seiner EP im Raid in MC?
Ich kann es Dir sagen: 7 EP gibt es zb für einen Manawoger.
Kannst ja mal ausrechnen, wie viele Du brauchst für nen Levelup.
hmmm.gif

Trotzem hast Du recht: Eine 60er Gilde, mit BC Accounts macht wenig Sinn.
Also besorgt euch für 10€ nen classic-key, macht nen neuen Account und ab dafür.
Euren BC Account legt ihr auf Eis, denn wer nach 4 Wochen Raggi hauen will, der hat keine Zeit für BC...

Aber wenn man bedenkt, daß momentan sowohl Nefarian als auch Onyxia verbuggt sind, wird es schon eng mit den Zielen. (Nefarian verwandelt beim Druidencall ALLE im Raid in Katzen / Onyxia... tja Ony ist komplett bockig.)

Viel Spass.

Zurück