Level 66 welche skillung wäre die richtige

Hornswoogle

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
hy
vorab ich weiss das frosst bis level 80 am besten ist,aber ich will einfach was anderes probieren welche skillung ist den am besten auch für später für naxx,,,will diese skillung richtig lernen um zu spielen

wäre nett wenn mir wer tipps geben kann danke

hy
vorab ich weiss das frosst bis level 80 am besten ist,aber ich will einfach was anderes probieren welche skillung ist den am besten auch für später für naxx,,,will diese skillung richtig lernen um zu spielen

wäre nett wenn mir wer tipps geben kann danke

Auch dafür gibts nen Sticky.
biggrin.gif

Allerdings fehlen dir eh noch Skillpunkte, sodass du die Skillungen gar nicht vernünftig testen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst als Antwort was die "beste" Skillung ist vermutlich 3 verschiedene bekommen...
Einmal die überzeugten Arcane-Mages welche sagen Arcane ist das beste wo gibt und würde etwa so aussehen
Dann die Deep-Fire-Mages die zu einer solchen Skillung raten würde
Dann die Frost-Fire Mages die Frostfire zwar am tollsten finden aber auf level 66 noch nix zu sagen haben

Allerdings bekommst du von mir einen wohl gemeinten Rat: Level als Frost
Du machst dir das Leben ungemein leichter, vermeidest jede Menge Frust und das "Lern" Argument zählt beim Mage eh relativ wenig da das Spiel im Raid sich vom Solospiel deutlich unterscheidet. Im Raid hast du einen Tank der vorne steht und die Schläge kassiert. Wenn du questest hast du diesen Vorteil nicht und musst desshalb entweder selbst "tanken" was nicht lange gut geht oder du musst kiten was Übungssache ist. Beides ist in Raids ~99% der Zeit NICHT! von nöten somit ist die Übung sinnlos.

welche skillung wäre das bitte oder post mal den sticky

Gleich der erste: Wichtig: Eine Einführung in die Frostfeuerblitz Skillung 0/53/18 und die Feuer-Arkan Skillung 20/51/0 - (Updated Ulduar 3.1)

Magic hats dir aber scheinbar eh schon auf dem Silbertablet serviert.
smile.gif

Ich kann mich nur anschließen. Bleib Frost und werd erst mal 80. Du kannst auch eine andere Skillung testen, aber das hat nicht soviel mit Gruppen- oder Raidspiel zu tun.

Zurück