level 70 auch ohne bc?

Varek

Quest-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo,

kann man auch aufsteigen wenn man bc nicht hat? und juwelenschleifen lernen,
geht das auch ohne bc oder ist das nur den bc-besitzern gegönnt?

ich hab mir bc bei amazon bestellt und es wurde gestern auch angeblich
versand, jedoch kam es heut nicht an
dunno.gif


wenn ich ohne bc auch noch leveln könnt würd ich heut noch nen bisserl
datteln, aber wenn nicht lohnt es sich nicht den rechner anzumachen und
ich werd wohl nen ruhigen fernsehtag machen müssen!
 
ohne BC kannst du definitiv nicht leveln, so traurig es klingen mag...
Juwelenschleifen bin ich mir nicht sicher... denke mal schon das das geht.

mfg
wüstenhund
 
alle neuen sachen die mit bc kommen,kann man NICHT erlernen/machen,wenn man die erweiterung nicht hat

Das gilt für die neuen Rassen
Berufe
Reittiere
etc.
 
wenn der trainer hinter den portal ist kann man das dann doch erst ab 60 lernen oder ist ja dann doof
 
das weiß ich nicht.Aber wenn man sich einen Draenei oder Blutelfen macht,muss es doch eigentlich auch für die(da alle noch low sind) irgendwie/wo eine Möglichkeit geben,an die Berufe zu kommen
 
ja gibt es auch, in den Buffed Beta Shows wurden doch auch Dreanei Schamanen gezeigt mit dem Beruf und die waren nicht 60

mfg
wüstenhund
 
ok,dann hat sich das auch erledigt^^ An den ersten Folgen,kann ich mich nicht mehr soo dran erinnern=)
 
Klar geht das ab den Anfangs-Lvl. Die starten ja auch hinter dem Portal
 
Kann das sein das du in der Burred.de Geographie stunde net aufgepasst hast? Die neuen startgebiete sind net hinter dem portal sie sind Instanziert aber nciht hinter dem Portal.
 
ist geil, was für Gerüchte durch NichtWissen verbreitet werden
biggrin.gif


wie wir schon einige hier schrieben: alles was auf der verpackung von BC drauf steht, geht auch nur mit BC
(und hey, für einmalig 29-35eur wird das für eure ausgelutschten 60er ein neues spiel - das lohnt sich
wink.gif
)
 
Ohne BC is es als obs für dich BC nicht gäbe und alles is so wie ohne BC
 
Ohne BC is es als obs für dich BC nicht gäbe und alles is so wie ohne BC

also wenn das so ^ und mein Freund dann kein BC hat dann müsste er mich ja such nicht sehen wenn ich mit nem Blutefl oder Drenai nach OG und/oder co geh!!!

oder wie is das? kann er mich dann sehen oder nich?


Edit: q all mit ner netten Signatur (von WoW) wo bekommt man die her???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hab ich mich auch gefragt,aber ich denk schon,das man,wenn man bc nicht hat,die sehen kann,oder?
 
Schon vor BC standen in Orgrimmar Blutelfen-NPC's....warum soll man die nicht sehen können?
 
Die neuen Rassen wurden ins Spiel soweit implementiert das auch Nicht BC´ler einen Blutelfen und Draenei auf Entfernung erkennen können...obwohl eine Bluteflin unter einem Haufen und Orcs und Tauren schon mal untergeht....aber in welcher Hauptstadt gabs schon Haufen von Leuten gestern^^
 
Zurück