Mylo der Pala
Quest-Mob
- Kommentare
- 5
Hallo Leute
Ich suche eine Raid Gilde mit meinem LvL70 Druiden am liebsten wär mir ein PvP-Server,ich bin momentan Feral geskillt würde auch auf alles andere skillen.Ich hab fast 2 Jahre Spielerfahrung aber das überwiegend mit Heilcharakteren.
Das einzige Problem was mir die Jahre über zum Stolperstein wurde ist das ich Schichtarbeiter bin die großen Gilden die 3x in der Woche Raiden und am Wochenende nichts machen haben kein Verständniss dafür,trotz alledem will ich es nochmal versuchen eine Raid-Gilde zu finden,und obwohl ich Schichtarbeiter bin, bin ich sehr Raidtauglich
Meine Raiderfahrungen:
-MC,BWL,Naxxramas,AQ20,AQ40,ZulG. (alles clear bis auf Naxx).
-Karazhan (clear).
-SSC (nur 1 Boss).
-AdS (nur 1 Boss).
Meine Vorstellung:
-Ein PvP Server wär 1a.
-Die Gilde sollte Verständniss haben dass ich Schichtarbeiter bin.
-Die Gilde sollte Raidaktiv sein und zumindest Karazhan gehn oder clear haben.
Meine Erfahrungen mit Chars.:
Horde:
- Troll Mage 70
- Ork Hexer 70
- Ork Tank 70
- Blutelf Paladin 70
- Ork Schurke 70
- Troll Hunter 67
Ally:
- Mensch Paladin 64
- N8elf Schurke 64
- N8elf Druide 70
Also wie ihr bestimmt erkennen könnt will ich von Horde zu Ally wechseln und auf Allianz Seite was reißen Skill ist vorhanden würd ich behaupten
und wie gesagt mit meinem Druiden würd ich auf alles skillen aber von Vorteil wäre Heal da ich echt mehr mit Heiler geraidet hab... Feral und Moonkin wären auch kein Problem....
P.s.: Ein HERZ für Schichtarbeiter
Ich suche eine Raid Gilde mit meinem LvL70 Druiden am liebsten wär mir ein PvP-Server,ich bin momentan Feral geskillt würde auch auf alles andere skillen.Ich hab fast 2 Jahre Spielerfahrung aber das überwiegend mit Heilcharakteren.
Das einzige Problem was mir die Jahre über zum Stolperstein wurde ist das ich Schichtarbeiter bin die großen Gilden die 3x in der Woche Raiden und am Wochenende nichts machen haben kein Verständniss dafür,trotz alledem will ich es nochmal versuchen eine Raid-Gilde zu finden,und obwohl ich Schichtarbeiter bin, bin ich sehr Raidtauglich
Meine Raiderfahrungen:
-MC,BWL,Naxxramas,AQ20,AQ40,ZulG. (alles clear bis auf Naxx).
-Karazhan (clear).
-SSC (nur 1 Boss).
-AdS (nur 1 Boss).
Meine Vorstellung:
-Ein PvP Server wär 1a.
-Die Gilde sollte Verständniss haben dass ich Schichtarbeiter bin.
-Die Gilde sollte Raidaktiv sein und zumindest Karazhan gehn oder clear haben.
Meine Erfahrungen mit Chars.:
Horde:
- Troll Mage 70
- Ork Hexer 70
- Ork Tank 70
- Blutelf Paladin 70
- Ork Schurke 70
- Troll Hunter 67
Ally:
- Mensch Paladin 64
- N8elf Schurke 64
- N8elf Druide 70
Also wie ihr bestimmt erkennen könnt will ich von Horde zu Ally wechseln und auf Allianz Seite was reißen Skill ist vorhanden würd ich behaupten
P.s.: Ein HERZ für Schichtarbeiter