Level 70, Kaz'rogal down und kein weiterer Twink mehr ;)

Sharius

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
60
Hi all!

Heute, so kurz vor Serverdown, hab ich es noch geschafft, meine twink Paladina auf Level 70 zu bringen und ihr das Flugmount zu kaufen. Morgen ist dann erstmal das craften der Löwenherzklinge angesagt und meine kleine erhält somit ihr erstes Epic
smile.png

Der Rest ist aber leider noch grüner crap
tongue.png


Bei meinem Mainchar ging heute der dritte Boss in Mount Hyal down, aber leider konnte ich nicht teilhaben, da ich im Handballtraining war
sad.png


Zum Schluss will ich noch verkünden, dass ich so schnell nicht mehr twinken werde. Das blöde Leveln, auch wenn es jetzt schneller geht, geht mir tierisch auf die Nüsse...

Somit steht fest:

Talían -> Raidchar
Talian -> lvl 70 unnütz Twink
Scharu -> Freizeit Char
****** -> verliehen
 
Zurück