level 70 skillung+ rotation

Moluma

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
12
hallo liebe schurken
ich habe mir vor kurzem meinen schurken auf level 70 gespielt. ich möchte mit ihm pvp/arena und bt/sunwell gehen aber habe leider keinen plan wie ich für pvp/pve skillen soll un wie die pve rotation für level 70 aussieht. könnte mir da vllt jmd behilflich sein?

ich glaub da sollteste die SuFu benutzen und/oder mal bei google nach schauen wenn dir hier keiner antwortet

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowohl die SuFu als auch google haben keine antworten gebracht. habe selbst im offiziellen wow forum geschaut. auch nix. bei google finde ich es für alle klassen nur fürn roguer nicht.

danke schonmal.
meinte ja auch skillung mit dem wotlk baum. wie halt ab 3.0 auch.

sowohl die SuFu als auch google haben keine antworten gebracht. habe selbst im offiziellen wow forum geschaut. auch nix. bei google finde ich es für alle klassen nur fürn roguer nicht.

Ja nee, is klar…

google:
"wow pve guide rogue" 280'000 Treffer (und davon sind zumindest die ersten 5 durchaus brauchbar, mehr hab ich nicht durchgeschaut)
"wow pvp guide rogue" 366'000 Treffer (auch hiervon sehen viele recht brauchbar aus)

offizelles Forum: Stickies sind sehr empfehlenswert
buffed Forum: dito

sorry, aber wenn jemand behauptet, im Internet seien gewisse Informationen nicht vorhanden, dann lügt er! Im Internet findest du ALLES!

Ja nee, is klar…

google:
"wow pve guide rogue" 280'000 Treffer (und davon sind zumindest die ersten 5 durchaus brauchbar, mehr hab ich nicht durchgeschaut)
"wow pvp guide rogue" 366'000 Treffer (auch hiervon sehen viele recht brauchbar aus)

offizelles Forum: Stickies sind sehr empfehlenswert
buffed Forum: dito

sorry, aber wenn jemand behauptet, im Internet seien gewisse Informationen nicht vorhanden, dann lügt er! Im Internet findest du ALLES!

selfownd was deine google searches angeht? lesen hilft.. lvl 70 btw, augen auf plx,ty

selfownd was deine google searches angeht? lesen hilft.. lvl 70 btw, augen auf plx,ty

okay, sorry, ich hab mich vertan. ich hab dummerweise angenommen, dass man mit gesundem menschenverstand selbst von 80 auf 70 umdenken kann.
oh, wait, das geht ja. dann muss es an menschenverstand mangeln…

ich hab mich vertan. ich hab dummerweise angenommen, dass man mit gesundem menschenverstand selbst von 80 auf 70 umdenken kann.

ehm..nein?
mit 70 hat man 10 skillpkt weniger als mit 80. und ich will halt wissen wo diese 10 rausgenommen werden.

Zu 70er Zeiten skillte man soweit ich weiss noch 20/41/0 weil unerbittliche Stöße noch im Meucheln-Baum waren.

Aber wie wäre es eigtl. wenn du dich nicht so viel mit 70er Skillung und PvP beschäftigst und lieber weiter auf 80 levelst? Oder hat das einen bestimmten Grund?

ne ich will den char auf 70 lassen. will 70er arena, 70er raids usw machen.

Zurück