das Tir
Quest-Mob
- Kommentare
- 49
Level 70. Das Höchste vom Höchsten. Der Zenit in Sachen Charakterlevel. Das Ziel jedes Spielers(vielleicht nicht von jedem, aber von vielen =D). Das derzeit höchste Maß der WoW-Leveling-Gefühle. Ein unbeschreibliches Gefühl des Erfolges, wenn man es erreicht hat. Und die unweigerliche Frage: "Was nun?" Was soll man als Casual Gamer machen? Raids? Instanzen? Stumpfsinniges Ruffarmen?
Derzeit bleibt mir nichts anderes übrig als Instanzen und Ruffarmen(eines meiner Ziele ist ein Netherdrache), aber das Wahre ist das nicht. RP findet sich auch, aber auch das ist irgendwie derzeit nicht das Wahre.
Was macht ihr auf Stufe 70? Würde mich freuen, wenn ihr das in die Kommentarbox schreiben würdet, würde mich echt interessieren =D
so long
Derzeit bleibt mir nichts anderes übrig als Instanzen und Ruffarmen(eines meiner Ziele ist ein Netherdrache), aber das Wahre ist das nicht. RP findet sich auch, aber auch das ist irgendwie derzeit nicht das Wahre.
Was macht ihr auf Stufe 70? Würde mich freuen, wenn ihr das in die Kommentarbox schreiben würdet, würde mich echt interessieren =D
so long