Level 78, ein Zwischenstand

xashija

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
452
Reaktionspunkte
10
Kommentare
453
Buffs erhalten
83
Blizzard, da habt Ihr Euch wirklich nette Sachen einfallen lassen. Auf meinem Weg zur 78 sind mir verdammt viele lustige Questreihen begegnet. Zu meinen Lieblings-Quest-Gebieten gehören bis jetzt eindeutig die Sturmgipfel. Jeder der um die 77/78 ist sollte auf jedenfall die Questreihen im Lager "K3" erfüllen.

Nach Minenfeld-Spaß (und einem Achievement mehr: "Minenräumer") und ein paar Folgequests mit netten Belohnungen geht's ins vorerst feindliche Brunnhildar. Auch dort gibt es eine lange Questreihe bis hin zu zwei meiner Lieblingsquests "Kaltherzig" und "Drakkensryd" (Durch die Vorquests verwandelt Ihr Euch in eine dieser Frauen sobald Ihr Brunnhildar betretet - Achtung, kann Rückgratbrüche bei Euren Reittieren verursachen!). Bei der ersten Quest müsst Ihr in eine Höhle fliegen und dort auf den Rücken eines gefangenen Drachen hüpfen. Danach mit dem Drachen noch 3 Gefangene aus Eisklötzen befreien (2 von denen nehmen übrigens die äußerst unbequeme Position in den Krallen des Drachen ein). Drei Runden dauert der Spaß bevor es zum nächsten kommt. Absolut empfehlenswert diese Quest
smile.png


Bei "Drakkensryd" reitet Ihr, wie der Name schon vermuten lässt, wieder auf einem Drachen. Diesmal allerdings um andere Drachenreiter zu töten. Während Ihr im automatischen Flug Eure Kreise um eine riesige (und ich meine wirklich riesig) Säule fliegt, müsst Ihr Euch mit Hilfe einer Harpune auf den Rücken eines anderen Drachen schwingen und dort gegen die Reiterin kämpfen. Falls Eure Gesundheit zwischenzeitlich zu niedrig ist, einfach die Harpune auf eine Lampe an der Säule schießen und kurz etwas Futtern.

Noch etwas erlebenswertes: Wer sich im Sholazarbecken für die Wildherzen entscheidet, hat auf jedenfall Spaß am Tagesquesten *g (siehe Blog-Bild, das bin ich ^^)

Ein paar Impressionen von besonderen Ereignissen findet Ihr übrigens in meiner Galerie.

So, das wars vorerst von mir. Ich hoffe Ihr habt genausoviel Freude am Leveln und Questen wie ich
smile.png
Noch ein Tipp zum Abschluss: Unbedingt auch die Quests in der Drachenöde abschließen, da gibts eine schöne Überraschung am Ende
smile.png
 
Zurück