Level 80 Feuer-Skillung

Greshnak

Dungeon-Boss
Kommentare
16
Hi,

kann wer eine Level 80 Skillung für Feuer posten?
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/3119835_8
Da fehlen aber noch 8 Punkte, aber ist es sonst richtig? Oder lässt man Frost ganz weg?
In den Stickys war nix zum Thema Eisge Ardern
Benutzt man die Magische Rüstung? Mit Arkan war immer mana mein Problem, in heros geht es aber gestern in Naxx bei den Bossen--Ohoohoh
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, du kannst bei Feuer Eisige Adern skillen. Ne Skillung in der sowas vorkommt könnte z.B. so aussehen:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...02321e50020301t

Es steht dir natürlich auch frei einfach garkeine Talentpunkte zu verteilen.

Für den Fall das Du maximalen Schaden machen möchtest -> Lass den Scheiß!

In dem Sticky gibts nen Link zu der 20/51/0 Skillung. Somit musst du hier keine Leute dumm anmachen, die dich darauf hinweisen (auch wenn CharlySteven es vielleicht ein bisschen netter formulieren könnte ;-) ).
Und die 20/51/0 Feuerskillung ist logischerweise deswegen ein Sticky, weil sie die Feuerskillung ist, die im Moment den maximalen Schaden liefert. Für jede mögliche Feuerskillung einen extra Beitrag zu machen halte ich jetzt mal für unsinnig.

p.s.: Dein Link den du da gepostet hat funktioniert nicht. Nicht den Link aus der Adresszeile deines Browsers kopiern, sondern den angezeigten Link unter der Talentverteilung. Dann klappts auch mit dem posten ;-)

wenn eisige adern willst musste FFB skillen, is sogesehn auch ne feuer skillung...

Komm deine Kommentare interessieren keinen, du nervt einfach nur.
solche thread nerfen nur..... lies dir einfahc den sticky durch da sind 2skillungen drinne (das is so ien link da drückt man drauf, da öffnet sich ne neue seite da klickste auf ok und dann kannste so ne skillung lesen)

In den Stickys stand was von 20/51/0, kann man auch mit Eisige-Adern geskillt spielen oder bringt das nix?

wenn du mir zeigst wie man bei 20/51/0 (0bedeutet= 0Punkte in den EIS Baum) Eisige Adern mitskillst bekommste n Keks von mir

(auch wenn CharlySteven es vielleicht ein bisschen netter formulieren könnte ;-) ).
wie ich das mal 0 einsehe^^

Ich meinte ja so skillen das man Eisige Adern hat, aber das war FFB stimmt. Lohnt sich eher FFB oder Feuer? hab erst 10% critchance, ich glaub da wird FFB etwas schwer oder? Hab gehört da brauch man VIEL Crit.

Ich meinte ja so skillen das man Eisige Adern hat, aber das war FFB stimmt. Lohnt sich eher FFB oder Feuer? hab erst 10% critchance, ich glaub da wird FFB etwas schwer oder? Hab gehört da brauch man VIEL Crit.
für sowas gibts immer noch den sticky... da steht doch alles drinn>.<

Also mal ganz geschmeidig. Folgene Infos sind dem Sticky zu entnehmen. 20/51/0 Haupangriff mit Feuerball, macht mehr Schaden kostet aber auch mehr Mana. (Ich hab das mit blauem 80er equipt und 1-2 lila Items getestet. Ja es ist sehr Manalastig! Man sollte sich Manatränke dringend parat Halten) So 0/51/20 oder änhliche zielen darauf ab als Haupangriff Frostfeuerblitz zu benutzen. Das ist Manaeffizenter, also gut auch mit schlechem Equiptment, macht aber im Schnitt weniger Schaden. Nun zu deiner Frage Ob es Sinn macht 0/51/20 zu Skillen und den Feuerball als Angriff zu verwenden.
Nun auf die Idee kam ich früher auch mal bis ich folgendes gemerkt habe: Frostfeuerblitz nutzt Feuertalente UND Frosttalente.
Und naja 150% stärkere Critische Treffer durch "Ausgebrannt" und "Eissplitter" wer schießt da noch mit stinkenden Feuerbällen die nur 50% stärkere Crits haben? ^^ Also entweder oder.
Wenn du noch Fragen zu einzelnen Spells/Talenten hast poste hier ruhig weiter, ich hab das lange einstudiert weil ich Arkan und Eis doof finde und Feuerskillungen meiner Meinung das einzig Wahre sind. (Wobei ich Arkanoverdrive auch cool find :3)

mfg Lilith

Zurück