Level 80 was aus schneider herstellen lassen

bayernbazi

Rare-Mob
Kommentare
2
hy habe nun fast mein magier auf 80
nun wollte ich wissen was mann sich so herstellen lassen sollte als schneider hab nen kumpel der schneider mit icc rezepten hatt leider weiss ich ned so recht was genau,,,,,,er hatt auch ingi als beruf kann mann da auch was brauchen
ich weiss es ist sehr teuer aber is mir erstmal egal

Ich moechte nicht unverschaemt wirken, aber die Frage ist eigentlich selbstbeantwortend...wenn du frisch 80 bist rennst mit itemlvl 187-200 rum, eher lower. Die Casterhose (Gamaschen des gewobenen Todes) sind Best-in-Slot fuer die meisten Caster, und ganz besonders fuer dich als Magier, da du eh erstmal auf Arkan speccen wirst bis das Eq. fuer Feuer reicht. Die Schuhe (Todesfroststiefel) sind auch recht genial, vor allem am Anfang wenn Hit noch Mangelware ist. Diese beiden Gegenstaende sind itemlvl 264, sprich schonmal ein ganz schoener Push nach vorn. Dann wuerd ich mir noch die PdK Brust (Merlin's Roben) und Armschienen (Juwelenbesetzte Armschienen) herstellen lassen, beide 245er Gegenstaende die eine optimale Statverteilung (ZM/Crit/Tempo) haben, von daher sehr stark sind. Damit hast du schonmal 4 Gegenstaende die besser sind als alles was du aus den momentanen Heros bekommen kannst, und Stiefel & Hose sind sogar bis Icc 25er hc noch recht ansehnlich. Also, wenn dir wie angesprochen der Preis egal ist ist es logischerweise eine gute Idee sich bessere Gegenstaende als deine momentan vorhandenen herzustellen.

Zurück