Level 80, was nun ?

Quadun

Rare-Mob
Kommentare
29
Hallo Ihr lieben,

ich bin nun mit meinem Priester Level 80 und habe diesen als Shadow gelevelt. Nun frage ich mich wie die Chancen als Shadow stehen um in Hero´s od Raid´s mitgenommen zu werden oder ob es nicht vielleicht bessere wäre auf Holy zu gehen. Was meint Ihr dazu ?

Lg

Quadun alias Dagoras

Wie zu Pre-BC, BC und auch in der jetzigen WoltK Zeit ist es immer leichter als Heiler ne Gruppe zu finden, da sie Mangelware sind.

Spiel das was du kannst und woran du Spass hast. Wenn man sich gut anstellt und seine Klasse sher gut beherrscht, findet man immer eine Gruppe da man einen gewissen Ruf hat. Probier beides aus für ne gewisse Zeit und schau selbst. Hier im Forum kann dir Niemand helfen, sondern nur Tipps und ratschläge aus eigener Erfahrung bieten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehe zwar weniger Shadows als Holy oder Diszi-Heiler, jedoch werden sie einfach nicht mit genommen, weil es schon genug DD´s gibt.
Bei uns in der Gilde wird meistens nur nach DDs gesucht, also einfach Gilde fragn oder sie fragen ob du umskillen sollst ;D

Viel wichtiger fände ich die Frage, was du lieber spielen möchtest! Klar hat man als Heiler ne bessere Chance in eine Gruppe zu kommen! DDs gibt es nunmal genug! Aber der shadow ist so gut wie jeder andere DD! Problem ist vielleicht der Gruppensupport, der bei anderen Klassen Hexer oder Magier eher vorhanden ist...

Bis zum Patch, der dann hoffentlich endlich die Doppelskillung bringen wird bin ich derzeit Shadow (wurd ich fürs leveln) und habe überhaupt keine Probleme, Gruppen zu finden. Geht aber auch wesentlich einfacher, wenn man selbst die Gruppe erstellt, nach nem Tank und nem Heiler sucht und die Gruppe dann mit den letzten 2 DDs füllt anstatt zu hoffen, dass man in ne Gruppe reinkann, die nach nem DD sucht. Eigeninitiative hilft
wink.gif

nun gut dass lässt sich so ausarten in ein flame-forum
"ich werd nie mitgenommen :-(
die nehmen lieber dks oder ........"
aber als shadow hab ich keine probleme grp für raids oder heros zu finden

Zurück