Level Guide

Yuukami

Rare-Mob
Kommentare
13
Dieser Guid ist zwar für die Zeit vor dem letzten Patch geschrieben deswegen stimmt die zeitangabe nicht mehr(es geht um so schneller)

Horde
Klicks du HIER

Alliance
Klick du HIER

WICHTIG!!!
Beide Guides beginnen mit level 20.
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Ps: Man sollte dem Englisch mächtig sein, denn eine deutsche Version gibt es meines wissens nach nicht.. wenn doch belehrt mich eines besseren.

Ich wünsch euch viel spass

mfg Yuukami

wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif

Beide Guides beginnen mit level 20.
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
edit: es gibt auch guides ab level 1:
http://www.wow-pro.com/node/927#toc1
aber ich glaube man sollte schon fähig sein von 1-40 ohne guide zu leveln...zumindest wenns der erste char ist, dann lernt man was vonm spiel

und wenn man absolut keine lust zum questen hat dann grindet man halt von 1-60
(bitte PN schreiben falls jemand das macht - mir ist es schon zu langweilig wenn ich 2 stunden grinde...)
http://www.wow-pro.com/node/638

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab level 20 bezieht sich auf den Jame's levling guide

den ich oben auch gepostet hab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ein besserer Guide für Allianz (von 1-70, wo wirklich JEDE Quest erklärt ist)

Einfach mal nach: daily.devstyle.net googeln.

m.f.g.
Fen

Ich hab hier noch Joana's Horde Leveling Guide aufm PC. PM an mich wer den haben will , ich darf ihn wahrscheinlich nicht veröffentlichen , der kostet ja was
smile.gif

Hiho^^

Wenn jemand einen deutschen guide hat bitte hier reinposten^^ [1]-70 Horde oder Allianz egal

MfG Kamaji

Ich hab hier noch Joana's Horde Leveling Guide aufm PC. PM an mich wer den haben will , ich darf ihn wahrscheinlich nicht veröffentlichen , der kostet ja was smile.gif

Jaaa bitte schick mir auch

Der Alianz Lv Guide fängt bei 30 an aber macht nix, hab 4 Shars mit dem Guide gelevelt.
Nur die Pestländer wird man nciht mehr sehen da ducht die XP erhöhung man schon schneller fertig ist.
Der Guide in der Scherbenwelt bleibt unverändert.

Ist ein gutgemachter Guide, aber da weis James ja selber
wink.gif

Zurück