level lücke javascript:emoticon(':angry:', 'smid_3')

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playboy

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
HI

ES IST SO ICH BEN JETT EIN LEVEL 42 HEXER UND HAB KEINEN PLAN WO ICH LEVELN KÖNNTE

ICH WAR SCHON IN ÖDLAND IN SCHLINGENDORNTAL UND SO UND GEHEN IMMER WIDER INSTANZEN UM EP ZU BEKOMMEN java script:emoticon('
blush.gif
', 'smid_5')
blush.gif

ECHT NE SCHEI? LEVEL LÜCKE WAS KÖNNTE MAN DA MACHEN

ICH HAB AUCH GEHÖRT DAS ES EIN GUILDE GEBEN SOLL IHN DEM DRINNE STEHT WIE MAN ICH !%TAGEN AUF 60 KOMMEN SOLL STIMMT DAS DAS DAS GEHT ????

UND WENN HATT WER DAS GUIDE UND KANN ES MIRS SCHICKEN ????java script:emoticon('
top.gif
', 'smid_18')
top.gif

1. Es gibt sone Taste, die heißt Caps, draufdrücken ums zu deaktivieren
wink.gif

2. Javascript?! versteh ich nich
3. Lern Deutsch/zu formulieren
4. Soweit ich das verstehen konnte (ging nur sehr schwer) möchtest du einen Level Guide... Diese gibt es für teures Geld bei Ebay. Das brings aber nicht, sie machen das Spiel langweilig und ich rate dir ausdrücklich von ab...
5. Probiers mal in Tanaris oder schon im Unguro Krater... Auch Feralas und der Teufelswald sollten bald möglich sein.. Oder auch die Sümpfe des Elends bieten interessante Quests und Mobs... Möglichkeiten gibt es viele, geh auf Entdeckungstour!
6. Deine !% Tage kann ich nur als 15 Tage deuten. Und 15 Tage sind auch ohne Guide ganz gut zu schaffen (als played Time natürlich, damit ist keine Real Life Zeit gemeint!)Aber lass dir Zeit... Das Spiel soll dir Spaß machen...

Oo Du kannst auch "leise" schreiben man hört dich schon und sag jetzt nicht du hast nicht gesehen dass das an war^^

zwischen 35 und 45 musst bissi zwischen den Gebieten hin und her switchen
Feralas, Tanaris und Hinterland sind übrigens ebenfalls Level 40-50 Gebiete zum questen.

/close

Nutze die Suchfunktion bzw. erstelle einen vernünftigen Thread. Dazu gehört nicht alles groß zu schreiben. Allerdings halte ich das Ganze ohnehin für einen Trollversuch, denn seit den Xp Anpassungen kann mir keiner erzählen es gäbe nicht genug Quests.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück