level skillung

Leschko

Rare-Mob
Kommentare
2
also ich hab mal ne frage, und zwar hab ich grad nen krieger twink auf level 10 gebracht und da er später mal en tank werden soll wollte ich fragen ob schutz auch eine einigermaßen in ordentliche level skillung ist?
danke im voraus für alle antworten!

also ich hab mal ne frage, und zwar hab ich grad nen krieger twink auf level 10 gebracht und da er später mal en tank werden soll wollte ich fragen ob schutz auch eine einigermaßen in ordentliche level skillung ist?
danke im voraus für alle antworten!

Die ersten 10 Punkte hab ich auf Parieren und Grausamkeit gemacht. Danach HS. Der Zusatzdmg ist nicht zu verachten.
Allerdings kannst du sowieso davon ausgehen dass alle Inis der alten Welt auch mit MS / Fury tankbar sind.
Musst halt umskillen, wenns nötig ist, aber kannst sicher mal am Anfang auf Fury oder MS gehen.

Ich kann Skelettkriegers Aussagen so weit bestätigen, allerdings halte ich verb. Heldenhaften Stoß für keine besonders gute Talentpunkt-Investition. Dir wird es, wie allen anderen levelnden Kriegern, denen nicht grad 5 Mobs auf einmal am Bein hängen, chronisch an Wut mangeln. Verb. HS reduziert zwar die Wutkosten für HS, aber HS behält auch damit ein sehr schlechtes Zusatz-Schaden/Wutkosten-Verhältnis. Hintergrund: HS ersetzt den nächsten automatischen Schlag, dessen Schaden dadurch zwar etwas höher ausfällt, aber statt Wut durch den automatischen Schlag zu bekommen, gibst du Wut für den geringen Zusatzschaden aus. Ich würde stattdessen den verb. Ansturm skillen beim Leveln.

also sollte ich zuerst lieber auf fury skilln und später umskilln hab ich das richtig verstanden?

in meinen augen macht das sooo wenig aus am anfang. Habe meinen Krieger bis 70 in MS skillung gelevelt (Waffen hat sich besser angehört), habe mit 2 1händern gekämpft und in normaler kampfhaltung weil ich keinen extraschaden kriegen wollte (sprich alles falsch gemacht was man falsch machen kann). Habe mit dieser Skillung super gelevelt und viele Qs geschafft wo andre verzweifelt sind.
Wenn der Krieger dein Twink ist haste ja eigt eh genug Geld zum umskillen und kannst bei jeder neuen Gelegenheit die Talente anders setzen.

Ob Waffen- oder Furor-Skillung beim Leveln ist letztendlich Geschmackssache. 49% werden dir sagen, skill Waffen, 49% Furor und 2% Verteidigung^^
Hauptunterschied: Bei Waffenskillung (mit einer 2h-Waffe) verfehlst du *wesentlich* seltener, dafür haust du nur alle paar Sekunden einmal zu (von Spezialangriffen abgesehen, die du später dazu bekommst) - und das nervt einige Leute an. Bei Furorskillung (mit 2 1h-Waffen) haust du schneller zu, verfehlst aber wesentlich häufiger.
Ich hab mit Waffenskillung bis 70 gelevelt und war glücklich damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück