Level UP! Der Prakti des PCGames-WoW-Sonderhefts lernt weiter.

Inkobus

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
205
Buffs erhalten
229
Kuckuck liebe Leser!

Trotz Level Up kein Autoblog? Schon komisch, aber die Jungs von buffed.de haben immer noch kein ordentliches Programm gebracht für "World of PCGames"... Und der Loot-Table ist echt bescheiden, dropt immer nur Arbeit der Boss, aber was macht man nicht alles für XP. Hab wieder fleißig gequestet im Dungeon der Computec Media AG.

Tja, was mach ich aktuell? Wir sind im Stress. Produktionswoche. Das bedeutet, dass diese Woche das Heft soweit fertig gemacht wird, dass am Freitag ein vollständiges PDF vorliegt, was ihr dann weitestgehend so ab dem 27.07. am Kiosk eures Vertrauens erwerben könnt. Nicht das PDF... Das Heft! Man hat ganz schön Druck, aber es macht trotzdem Spaß. Wirklich! Und es lohnt sich.
Heute habe ich meinen ersten Artikel fertig vor mir gesehen. Ein schönes Gefühl. Das ist mein Stil, meine Arbeit, mein Schatzzzz... oh... *hust* Ihr wisst schon. Es wird eine besondere Ausgabe des WoW-Sonderhefts für mich werden, denn darin ist mein erster Artikel, den ich in meiner hoffentlich erfolgreichen Laufbahn als Journalist geschrieben habe. Bilderrahmen wird noch besorgt
biggrin.png
Natürlich auch vielen Dank an die lieben Layouter und Kollegen, die ich mit Fragen nerven darf
smile.png

Bis hierhin war es ein schweres Stück Arbeit. Ich musste heute kurzfristig nocheinmal den Text komplett umschreiben, weil Dirk, unser Chef-Redakteur, meinte, man müsse einiges ändern, da es nicht zum Grund-Thema des nächsten Hefts passt. Inko hat dann brav alles erledigt und ihm vorm Feierabend dann doch noch rechtzeitig den Artikel gegeben. Denkt jetzt nicht, ich hätte was falsch gemacht vorher! Patrick hatte es auch leicht anders verstanden und musste einiges umarbeiten *petz*
biggrin.png
Aber Dirk ist der Boss und er weiß, wie es sein muss. Hoff ich
biggrin.png


Ansonsten ist alles cool hier. Von meinem schockierendem Zwischenfall mit Heinrich Lenhardt (siehe vergangene Blogs), habe ich mich erholt und bin nun wieder konzentriert bei der Arbeit.
Ah, für alle Fidget & Shanks-Fans: Bald wird es einen Sammelband geben mit allen Comics und einigen Änderungen, die ihr noch nicht kennt. Lohnt sich auf jeden Fall, ich hab heute schon eines der Exemplare gesehen. Ich werde mir eins kaufen
smile.png


So, nu bin ich aber fix und fertig und bis Freitag muss ich noch durchhalten. Deswegen wünsch ich euch noch nen schönen Abend, nen schönen Urlaub in Italien (falls ihr zufällig gerade dort seid
dunno.gif
) und natürlich gute Loots ingame
top.gif


Bye Bye - Inko :happy:
 
Oben Unten