Level Zonen ab 4.0.3a

Elathar

Rare-Mob
Kommentare
253
Also ich ahbe große probleme quests für meine twinks zu finden.

ich muss ewig lange wege auf mich nehmen.. und bin nun 36... keine ahnung wo ich nun hinn soll...

Bitte nicht zu viele Informationen man könnte dir sonst helfen!

30128f7.jpg

edit...besserer post von meinem vorposter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht von mir, aber heute morgen irgendwo hier im buffed Forum gefunden

Ist ja nicht so, dass man im neuen Questsystem von einem Gebiet ins nächste geschickt wird, sobald man das passende Level dafür hat *hust*

Nicht von mir, aber heute morgen irgendwo hier im buffed Forum gefunden

es gibt auch leute die nicht sofort nen lvl 1 twink anfangen sondern beireits einen 36er besitzen und irgendwo feststecken und ka mehr haben wie sie wo weiterquesten dank dem patch

*hust*

Ist ja nicht so, dass man im neuen Questsystem von einem Gebiet ins nächste geschickt wird, sobald man das passende Level dafür hat *hust*

Zum Thema *begrenzter Horizont*: Es gibt Spieler, die wenig bis gar nicht Questen und stattdessen grinden, ob außerhalb oder in Dungeons.

Zum Thema *begrenzter Horizont*: Es gibt Spieler, die wenig bis gar nicht Questen und stattdessen grinden, ob außerhalb oder in Dungeons.

ne das war bei mir ja nicht der fall... ich spiele seit release wow und kannte alle gebiete in und auswendig.. aber nun ist ja alles anders.. scholomance ab lvl 38... strangle ab 25... westliche ab 35 usw.... is ja logisch das man nicht sofort durchblickt xD

hihi

wobei man nun alle Quests, die man schon einmal gemacht hat, noch mal machen darf

die, die noch fleißig am Meister der Lehren gearbeitet haben, freuen sich mit dem Patch, dass fast alles auf 0 gesetzt wurde

Ich stand gestern mit meinem Twink (Stufe 43) auch auf einmal vor IF und hatte keine Quests mehr im Log. Irgendwie wurde ich wenigstens von IF in Richtung westl. Pestis geschickt. In den östl. gibt es noch ein paar Quests für mich.

Zurück