level15

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
naja, viel zu erzählen hab ich ned über das weekend oder mir fällt ned viel ein (nein, so vergesslich bin ich noch ned, dass ich nimmer weiss, was ich am weekend gemacht habe *g)

freitag hab ich bissel rumgefarmt und jetzt schon wieder 600g ...also mit dem epicmount ist das halt schon einfach nur nobel und einfach ....aber nur farmen mag ich auch ned, das wäre auf die dauer zu öde...
samstag war ich erst spät on, da ich rl was los hatte und hab dann noch bissel meine blutelfin gezockt und sie auf lvl9 gebracht ....ach ja stimmt, nach mitternacht bekam ich noch ne anfrage ob ich zul'aman aushelfen würde, sie seien vor dem 4. boss (luchs) und ein dd sei weg.....naja, halt dorthin aber leider wurde es nix aus dem kill, zuerst musste man da respawn noch wegkloppen und dann gabs nur noch 2 trys auf den luchs....egal....
gestern dann war ich irgendwie absolut ned motiviert zum zocken ....waren aber kurz am abend noch aq40 (oder wie das heisst da in silithius) und ich hab zwei bosse von dort gesehen, die ersten zwei hatten sie schon gekillt ...waren dort zu 10 und war mal interessant eine alte ini zu sehen...
danach ging ich aber noch bissel tv gucken und später wollte ich doch noch bissel leveln und hab meine kleine schurkin auf lvl15 gekriegt....aber schön entspannt...

alles in allem ned wirklich spannend aber muss ja ned immer was grosses sein
smile.png


wünsche schönen tag euch^^


p.s. manche menschen sind schon komisch - das musste ich noch erwähnen *g
 
Oben Unten