Levelaufstieg beim Tauren-Druiden

L

Lord Aresius

Guest
Ist das normal, das man beim levelup nur zwischen 15 und 22 Health und 20 - 30 Mana bekommt ?

Bei anderen Klassen/Rassen hab ich da so in etwa immer das doppelte an Werten.

kann sein weiss ich nich (spiel nur druiden)
cool.gif

Ist das normal, das man beim levelup nur zwischen 15 und 22 Health und 20 - 30 Mana bekommt ?

Bei anderen Klassen/Rassen hab ich da so in etwa immer das doppelte an Werten.
Eigentlich hab ich da noch nie so drauf geachtet, aber ich denk mal das ändert sich vllt in 10 Level, auf 30 Health und 50 mana oder so?
dunno.gif

Und wenn nicht, dann eben nicht, wir müssen durch Equip Ausdauer erreichen ;-)

Andere Klassen haben nur bei den Startwerten andere Werte und bekommen pro Level up andere Sachen als "+..." also + Int +Aus beim Magier (bei mir) einmal nur gehabt, während beim Druiden gleich 4 Eigenschaften ein + bekommen haben.

Also hat sich ab lvl 10 nicht wirklich geändert.

Find ich ziemlich komisch, ist bei meinem Magier und Hexer jedenfalls anders gewesen.

Kann echt nicht sein, das ich mit lvl 10 erst 238 Health habe.

Also da stimmt doch was nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also da stimmt doch was nicht.

Da stimm alles
smile.gif
glaube mal ganz ehrlich, dass du nicht ein Opfer des wahnsinnigen "blizz gibt mir kein Leben" buggs geworden bist
blub.gif

beruhig dich damit mal in bär zu shiften, da haste mehr leben^^ und am ende steht jeder Druid mit genug leben aufm schlachtfeld, egal was du da pro lvl bekommst
wink.gif
also keine Sorge machen und fröhlich weiter lvln, wird alles gut

Da stimm alles
smile.gif
glaube mal ganz ehrlich, dass du nicht ein Opfer des wahnsinnigen "blizz gibt mir kein Leben" buggs geworden bist
blub.gif

beruhig dich damit mal in bär zu shiften, da haste mehr leben^^ und am ende steht jeder Druid mit genug leben aufm schlachtfeld, egal was du da pro lvl bekommst
wink.gif
also keine Sorge machen und fröhlich weiter lvln, wird alles gut

hm......
hmmm.gif

naja, mir kommt das halt sehr mickrig vor im Gegensatz zu anderen chars.

also ich weiß nicht..... ich hab auf lvl 13 mittlerweile Probleme, da meine Health gerade mal 313 ist........

sorry, aber das kann nicht normal sein...... sobald 2 Gegner auf einmal da sind, geh ich definitiv immer drauf.......

Das Problem ist, das die Gegner mit einem Treffer mehr Schaden machen als ich mit einem Zauber oder Schlag.

Zuletzt bearbeitet:
in nackter castergestalt hat ein druide ein bisschen weniger, als andere klassen, aber dafuer haben wir dann in baerengestalt weit aus mehr. des weiteren ist ausdauer auf lederklamotten sehr viel vertreten, so dass ein druide auch in katze/caster viel leben hat.

was erwartest du auf lvl13? 3k hp? LOL
PVP Twinks haben grade mal 1-2k life -.-

und wenns dir jetzt scho zu wenig, zu schwer oder sonst was is, wechsl lieber die Klasse^^
aber mecker net über unsere tollen Druiden
wink.gif
wir lieben Druid´s alle.. und finden, dass sie sau viel leben haben, oder zeig mir ne andre klasse die unbuffed auf 15.000 Leben kommt...

also ich weiß nicht..... ich hab auf lvl 13 mittlerweile Probleme, da meine Health gerade mal 313 ist........

sorry, aber das kann nicht normal sein...... sobald 2 Gegner auf einmal da sind, geh ich definitiv immer drauf.......

Das Problem ist, das die Gegner mit einem Treffer mehr Schaden machen als ich mit einem Zauber oder Schlag.
Mein Priesterbankchar hat auf 12 auch nur 350 Hp, und 600 Mana oder sowas. Und das ohne Ausdauerwerte auf seiner mickrigen Kleidung
biggrin.gif

Also mal keine Sorgen machen, mehr geht einfach nicht. Das wird nach ner Weile.

und wenns dir jetzt scho zu wenig, zu schwer oder sonst was is, wechsl lieber die Klasse^^
aber mecker net über unsere tollen Druiden
wink.gif
wir lieben Druid´s alle.. und finden, dass sie sau viel leben haben, oder zeig mir ne andre klasse die unbuffed auf 15.000 Leben kommt...
16k, wenn ich bitten darf
wink.gif

sorry, der kommentar musste sein und war nicht nur auf mich bezogen ;D

wenn ich mir einen 5/5 arenaset 2 tank nur mit ausdauer sockeln vorstelle... da sind 18k unbuffed ohne weiteres drin. noch 2 dunkelmondkarten mit 51 ausdauer... und man ist bei 19500 leben unbuffed *irgendwas sagt mir, dass das doch mal eine rechnung wert ist*
wink.gif

Und bedenk immer das du als taure imer mehr hp hast(5%)

bin gerade in der arbeit. wenn mir jemand die werte eines nackten level 70 druidens sagen koennte, koennte ich die rechnung veroeffentlichen ^^

Zurück