Levelgebiete für Zwerge (lvl 12+)

Tentu

Rare-Mob
Kommentare
57
Buffs erhalten
3
Hallöchen - Ich wollte fragen, wo ich als Zwerg level 12 & Aufwärts leveln gehen soll?
Momentan bin ich in Gondamon (o.o hoffentlich richtig Geschrieben ^^). Die Quests bei der Jägerhütte und in Kheledûl sind erledigt.
Nun hab ich halt nurnoch viele offene Quests in Gondamon, wenn ich die fertig habe - weiß ich nicht weiter.

(btw. ich bin Waffenmeister und habe einen Jäger bei mir der Treu ist und immer bei mir bleibt ^^ ders auch lvl 12)

Wenn du dein Episches Intro beendet hast: Ab ins Breeland, sag ich da mal.

Episches Intro?
*Anfänger binz* ^^

Episches Intro?
*Anfänger binz* ^^

Das sind die Einleitung/Prolog Quests steht aber dabei und wenn du das durch hast kommt auch noch ein Video und du fängst mit Buch 1 an. Du weißt wann du fertig bist.

Arthurs Lager is so ab Stufe 14 oder 15. Aber wenn ihr ins Breeland reinkommt gibt es noch genug Quests die ihr machen könnt und so ab 20 könnt ihr dann im Südosten vom Breeland in die Einsamen Lande gehen und da questen

Hier kannst du auch nochmal nach schauen, um einen kleinen Überblik über die Gebiete zuerhalten.

Karte

Gruß

Gut ^^ Vielen dank für eure Hilfe
smile.gif

Dann weiß ich ja wo ich hinmuss ^^

Hallöchen - Ich wollte fragen, wo ich als Zwerg level 12 & Aufwärts leveln gehen soll?
Momentan bin ich in Gondamon (o.o hoffentlich richtig Geschrieben ^^). Die Quests bei der Jägerhütte und in Kheledûl sind erledigt.
Nun hab ich halt nurnoch viele offene Quests in Gondamon, wenn ich die fertig habe - weiß ich nicht weiter.

(btw. ich bin Waffenmeister und habe einen Jäger bei mir der Treu ist und immer bei mir bleibt ^^ ders auch lvl 12)
Sorry, aber ich finde das du eigentlich zu viele Threads aufmachst, die meisten werden langsam sinnlos... nicht böse gemeint...

Sorry, aber ich finde das du eigentlich zu viele Threads aufmachst, die meisten werden langsam sinnlos... nicht böse gemeint...

Findest du? ^^
Ist kein Problem
wink.gif

Tschuldigung bin halt neuanfänger und hab noch viele Fragen ^^
Aber ist schon okeh ^^ Ich komm mit Kritik klar
biggrin.gif

Ein Blick ins Questlog hätte da sicher Wunder gewirkt... du wirst sogar durch beenden einer der Questlinien nach Bree geschickt. Questtexte lesen ist doch nur bei WOW verboten!
unsure.gif

oO Was hast die Questlog denn damit zu tun wo ich weiterleveln soll? Kann zwar sein - übrigens lese ich Questtexte.... Deinen post versteh ich jetzt echt nicht so wirklich

Oh danke für die Klasse Levelsübersicht Karte =)

Gehe einfach mal Richtung Bree, auf dem Weg findest viele neue "Quest - Ringe" auf deiner Karte
smile.gif
...btw Questtext lesen soll wunder wirken, habe ich gehört
happy.gif
Texte sind auch wirklich schön geschrieben und tragen sehr viel zum Spielflair bei...finde ich zumindest^^

Edith: Wenn man 7 Minuten in der Antwort hängt...bezog sich vor deinen Post
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin mit meinem Barden,als ich im epischen q. darauf hingewiesen wurde,ins breeland gegangen.

im prinzip ergibt sich das mit den gebieten, mach nach gondamon einfach weiter mit dem gebiet das du zu fuss erkunden kannst, und dann halt per stallmeister-pferd weiter ins breeland oder wenn du viel zeit hast noch das auenland erkunden.

Zurück