Levelgebiete für Zwerge (lvl 12+)

Tentu

Rare-Mob
Kommentare
57
Buffs erhalten
3
Hallöchen - Ich wollte fragen, wo ich als Zwerg level 12 & Aufwärts leveln gehen soll?
Momentan bin ich in Gondamon (o.o hoffentlich richtig Geschrieben ^^). Die Quests bei der Jägerhütte und in Kheledûl sind erledigt.
Nun hab ich halt nurnoch viele offene Quests in Gondamon, wenn ich die fertig habe - weiß ich nicht weiter.

(btw. ich bin Waffenmeister und habe einen Jäger bei mir der Treu ist und immer bei mir bleibt ^^ ders auch lvl 12)

Wenn du dein Episches Intro beendet hast: Ab ins Breeland, sag ich da mal.

Episches Intro?
*Anfänger binz* ^^

Episches Intro?
*Anfänger binz* ^^

Das sind die Einleitung/Prolog Quests steht aber dabei und wenn du das durch hast kommt auch noch ein Video und du fängst mit Buch 1 an. Du weißt wann du fertig bist.

Arthurs Lager is so ab Stufe 14 oder 15. Aber wenn ihr ins Breeland reinkommt gibt es noch genug Quests die ihr machen könnt und so ab 20 könnt ihr dann im Südosten vom Breeland in die Einsamen Lande gehen und da questen

Hier kannst du auch nochmal nach schauen, um einen kleinen Überblik über die Gebiete zuerhalten.

Karte

Gruß

Gut ^^ Vielen dank für eure Hilfe
smile.gif

Dann weiß ich ja wo ich hinmuss ^^

Hallöchen - Ich wollte fragen, wo ich als Zwerg level 12 & Aufwärts leveln gehen soll?
Momentan bin ich in Gondamon (o.o hoffentlich richtig Geschrieben ^^). Die Quests bei der Jägerhütte und in Kheledûl sind erledigt.
Nun hab ich halt nurnoch viele offene Quests in Gondamon, wenn ich die fertig habe - weiß ich nicht weiter.

(btw. ich bin Waffenmeister und habe einen Jäger bei mir der Treu ist und immer bei mir bleibt ^^ ders auch lvl 12)
Sorry, aber ich finde das du eigentlich zu viele Threads aufmachst, die meisten werden langsam sinnlos... nicht böse gemeint...

Sorry, aber ich finde das du eigentlich zu viele Threads aufmachst, die meisten werden langsam sinnlos... nicht böse gemeint...

Findest du? ^^
Ist kein Problem
wink.gif