Levelguide 1-60 Horde

gyspoxxx

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
12
Hiho leute einige von euch werden ja noch joannas guide 1-60 kennen aber jetzt gibt es eine übersetzung die deutsche version davon ich kann nur sagen super super super guckt euch doch selber mal an
http://www.wowloads.de auf der linken seite auf guides klicken dann auf 1-60 Levelguide
Oder auf der linken seite den direkt link im showcase der seite anklicken echt genial die guide

Gab schon 1000threads wo die Deutsche übersetzung gepostet wurde, in einem sogar mit Videos^^

Gab schon 1000threads wo die Deutsche übersetzung gepostet wurde, in einem sogar mit Videos^^

Ja und wenn Tom Hanks stirbst berichten trotzdem tausend seiten darüber obwohl es schon auf abertausenden steht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, scheint mir als würde da jemand Werbung machen wollen für seine Internetseite
biggrin.gif
biggrin.gif

Ob sie so einen Wirbel um einen Tom Hangs veranstalten werden weiß ich nicht, aber um Tom Hanks ja.
happy.gif

SCNR.
tongue.gif

du weisst was ich meine
biggrin.gif
hehe es gibt sicher leute die dabei sind und die guide das erste mal lesen oderso:)

du weisst was ich meine
biggrin.gif
hehe es gibt sicher leute die dabei sind und die guide das erste mal lesen oderso:)

gibt es eigentlich noch mehr deutsche level guides? Ist im moment die einzigste die ich so für gefunden habe für alle klassen

Also bei diesen LvL-Guides weis ich nixcht so was ich davon halten soll.
Ich meine wird durch die Dinger nicht der Sinn eines Spiels "zerstört", also der Spaß, weil son LvL-Guide ist ja dafür da um strategisch von 1 auf 70 zu lvln und das in möglichst schneller Zeit.
Das ist doch echt nur Arbeit und kein Spaß meh oder?
Wie seht Ihr das?

Ich meine wird durch die Dinger nicht der Sinn eines Spiels "zerstört", also der Spaß, weil son LvL-Guide ist ja dafür da um strategisch von 1 auf 70 zu lvln und das in möglichst schneller Zeit.
Wie seht Ihr das?
Da stimme ich dir persönlich voll zu! Für mich wäre es ein Grauen mit der Stopuhr zu lvln.
Aber manch anderer sieht halt genau dort den Reiz. So wie ich die Guides von Joannas verstannden habe, will er in immer kürzerer Zeit das max Lvl erreichen. Auch eine Möglichkeit seine Zeit in WOW zu verbringen.... ach das Spiel bietet doch für jeden was
biggrin.gif

@gyspoxxx schon mal auf den link in deiner Sig geklickt
wink.gif

Wie seht Ihr das?
Wenn man gerade seinen ersten Charakter spielt würde ich ebenfalls strikt von so einem Guide abraten. Da gehört simples Landschaftserkunden, nach Lust und Laune questen und natürlich den Berufen nachgehen einfach dazu, um sich wirklich in die Welt hineinversetzen zu können.

Wenn man allerdings mit seinem Main Char durch "normales" spielen (sprich ohne Speedrun-Manier) auf 70 ist und praktisch schon alles gesehen und gemacht hat und neue Herausforderungen sucht, ist so ein Run gar nicht sooo übel, zumal WoW eh mit Level 70 erst so richtig losgeht.^^
Aber einfach nur wie blöde drauflosfarmen wäre zumindest MIR selbst beim 7. Twink zu stumpf.
biggrin.gif

@Carnificis:
Ich find solche Level Guides nicht sooo schlimm. Wer sie nicht mag, der brauch sie halt auch nicht zu benutzen!
Aber solche Guides lohnen sich vor allen Dingen fuer Leute, die nicht 24/7 spielen (koennen). Ohne solche Guides waere es als Casual Gamer nur sehr schwer sich nen 2. 70ger hochzuspielen.

Mfg Seeress

Edit: Mein Post bezieht sich mehr aufs twinken. Bei nem allerersten Char wuerde ich sowas auch nicht empfehlen!

@Carnificis:
Ich find solche Level Guides nicht sooo schlimm. Wer sie nicht mag, der brauch sie halt auch nicht zu benutzen!
Aber solche Guides lohnen sich vor allen Dingen fuer Leute, die nicht 24/7 spielen (koennen). Ohne solche Guides waere es als Casual Gamer nur sehr schwer sich nen 2. 70ger hochzuspielen.

Mfg Seeress

Edit: Mein Post bezieht sich mehr aufs twinken. Bei nem allerersten Char wuerde ich sowas auch nicht empfehlen!

das meine ich auch
smile.gif
ich weiss die antwort ist spät aber mir ging es nicht so gut und naja ... jetzt is wieder alles im lot
smile.gif
war ne schwere zeit aber hey ^^ da bin ich und ich finds gut das einige so denken
smile.gif
ich meine die neuen brauchen die guides nicht zu nutzen das wäre quatsch sicher aber so zum char hochziehen ne super sache
smile.gif

die wenigstens Quests sind optimal zu lvln,das schnellste is ganz einfach so schnell wie möglich Gegner zu töten,möglichst ohne Pause.

Joannas Guide funktioniert nur zu 100% wenn man 'nen Troll Hunter spielt, anders sind einige Passagen schwer zu schaffen da man wirklich das Pet + Berserk braucht.

Zurück